Wer geht mit mir spazieren ?
*Hoch von der Couch*
Andrea
Re: Wer geht mit mir spazieren ?
Hast Du schon "verraten" wo wir hingehen??
nö...*fg*.....hihi...
Hier ich ! *fingerheb*
würde seeeehr gerne mit Dir gehen, habe aber heute meinen vorletzten Arbeitstag.. Ab Samstag könnte ich dann jederzeit :O)
räume hier meine eMails auf und regele noch ein paar Angelegenheiten und dann heißt es: hinaus ins neue Leben !
Werde übrigens zum Ausstand nun (faul wie ich bin) die Firma Coppenrath und Wiese bemühen :O) - d.h. fertige Kuchen kaufen und mich noch nicht mal selbst hinstellen und was machen. Zumal meine Mutter im KKH liegt und sich das Bein gebrochen hat (suuuper, DIE sollte eigentlich MIR helfen demnächst !) und ich ihr dann ab nächste Woche zu Hause helfen darf...naja, wir d schon wieder..
Also dann: schönen Spaziergang, ab nächste Woche komm ich mit !
VLG Susanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen