Wer fühlt sich eigentlich auch so.....
Aber jetzt, jetzt realisier ich es noch immer nicht und ich bin morgen in der 10.ssw.
Wem gehts auch noch so?
GLG Ariane
Re: Wer fühlt sich eigentlich auch so.....
ich fühle mich gar nicht unschwanger im Gegenteil,
mir ist sowas von schlecht, das ich hier fast meinen Sohn gar nicht mehr versorgen kann. Das war bei mir in der ersten SS auch schon so. Ich wünschte ich könnte das wie DU sagen. *neidischbin* Merkst Du gar nichts keine Müdigkeit oder ein leichtes ziehen? ich will auch.
Liebe Grüße Sandra
GLG Ariane
mir geht es ähnlich wie Dir. An einigen Tagen fühle ich mich total unschwanger dann wieder habe ich plötzlich aus heiterem Himmel einen Übelkeitsanfall und "leide" wieder 1-2 Tage. Manchmal spüre ich eine kleine Beule in meinem Bauch wenn ich auf selbigem liege, dass beruhigt mich dann immer ein wenig. Ab und an ein leichtes Zwacken hier und da aber ansonsten eher unspektakulär. Frage mich manchmal schon ob es wirklich so clever von mir war den nächsten Termin erst auf den 30.5. zu legen ;-). LG Sabine (seit heute 10.SSW)
Hmmmmm...wie Du ja schon weisst, geht s mir genaugleich..klar, bin 3 Wochen weniger weit als Du, aber trotzdem glaube ich mich bei Ronja noch ss-erer gefühlt zu haben... ich denke, das ist halt einfach, weil wir den ganzen TAg was zu tun haben, mit unsern 2 Kiddies und dem Drumherum... da denkt man einfach nicht mehr so sehr daran... wenn, klar, dann mit grosser Freude, aber halt nicht so oft wie z.B. beim ersten, da gibt s ja kaum ein anderes Thema :)... Aber ich denke, wenn wir dann unsere Dickbäuche haben, und die kleinen sich bemerkbar machen können, ändert sich das schnell :)
LG Claudia
Kenn ich... :-)
ich ! und das bei 12+0
Bisher noch kein Ansatz von Babybauch. Die Übelkeit ist auch weg. Nur ein wenig Müdigkeit ist noch da.
Im Moment geht alles irgendwie so nebenbei. Nur wenn es mal zwickt und zwackt dann weiß ich wieder achja da ist ja ein fast 6cm großer Bauchbewohner.
LG Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen