Suchen Menü

Wer fühlt sich eigentlich auch so.....

...unschwanger? Oder liegt das bei mir einfach daran, dass ich mit meinen 2 anderen kindern einfach nicht dazu komme mich schwanger zu fühlen? Bei meiner ersten tochter konnte ich den ganzen tag an nichts anderes denke. Bei meiner zweiten tochter war das genauso, vorallem weil es ein grosses risiko gab, dass wir sie verlieren.
Aber jetzt, jetzt realisier ich es noch immer nicht und ich bin morgen in der 10.ssw.
Wem gehts auch noch so?
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wer fühlt sich eigentlich auch so.....

Hallo Ariane,
ich fühle mich gar nicht unschwanger im Gegenteil,
mir ist sowas von schlecht, das ich hier fast meinen Sohn gar nicht mehr versorgen kann. Das war bei mir in der ersten SS auch schon so. Ich wünschte ich könnte das wie DU sagen. *neidischbin* Merkst Du gar nichts keine Müdigkeit oder ein leichtes ziehen? ich will auch.
Liebe Grüße Sandra

Doch das schon....vorallem die müdigkeit....ich empfinde einfach nicht schwanger. Ist total komisch, hab irgendwie noch keinen draht zum würmchen gefunden.
GLG Ariane

Hallo Ariane,
mir geht es ähnlich wie Dir. An einigen Tagen fühle ich mich total unschwanger dann wieder habe ich plötzlich aus heiterem Himmel einen Übelkeitsanfall und "leide" wieder 1-2 Tage. Manchmal spüre ich eine kleine Beule in meinem Bauch wenn ich auf selbigem liege, dass beruhigt mich dann immer ein wenig. Ab und an ein leichtes Zwacken hier und da aber ansonsten eher unspektakulär. Frage mich manchmal schon ob es wirklich so clever von mir war den nächsten Termin erst auf den 30.5. zu legen ;-). LG Sabine (seit heute 10.SSW)

Ja hallo Arianchen!! :) *grins*
Hmmmmm...wie Du ja schon weisst, geht s mir genaugleich..klar, bin 3 Wochen weniger weit als Du, aber trotzdem glaube ich mich bei Ronja noch ss-erer gefühlt zu haben... ich denke, das ist halt einfach, weil wir den ganzen TAg was zu tun haben, mit unsern 2 Kiddies und dem Drumherum... da denkt man einfach nicht mehr so sehr daran... wenn, klar, dann mit grosser Freude, aber halt nicht so oft wie z.B. beim ersten, da gibt s ja kaum ein anderes Thema :)... Aber ich denke, wenn wir dann unsere Dickbäuche haben, und die kleinen sich bemerkbar machen können, ändert sich das schnell :)
LG Claudia

Kenn ich... :-)

Hi Ariane, ich glaube, das hängt wirklich damit zusammen, daß man schon ein Kind hat. Klar bin ich kaputter als sonst (Übelkeit ist zum Glück meistens weg), aber in der SS mit Alex hab ich irgendwie ständig an das Baby im Bauch gedacht, jetzt bin ich schon froh, wenn ich abends im Bett die Spieluhr anmache und mal Kontakt zu dem Zwergchen aufnehme... Habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber Alex ist halt einfach da und fordert seine Aufmerksamkeit ein, da geht das Geschwisterchen irgendwie unter. :-( Ich hoffe mal, daß es sich in Zukunft öfter mal meldet, damit ich immer mal wieder daran erinnert werde, daß da noch ein zweites Kind ist... LG, jana 16. SSW

Hi Ariane,
ich ! und das bei 12+0
Bisher noch kein Ansatz von Babybauch. Die Übelkeit ist auch weg. Nur ein wenig Müdigkeit ist noch da.
Im Moment geht alles irgendwie so nebenbei. Nur wenn es mal zwickt und zwackt dann weiß ich wieder achja da ist ja ein fast 6cm großer Bauchbewohner.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen