Suchen Menü

Wer bietet mehr?

Ravil hatte bei der U4 mit 11 Wochen 7100g!!! Geburtsgewicht war 2500g, das
sind mal eben 4600g innerh. von 11 Wochen! Das schaff ja ICH nichtmal! ;)
Bisherige Antworten

Re: Wer bietet mehr?

hui, ordentlich zugenommen! ;-)
mal sehn, wieviel marten bei der U4 nächste woche wiegt. er könnte ravil konkurrenz machen, denn er war vor wochen schon 7,5 kilo schwer... allerdings hatte er bei der geburt auch 3900g.
LG
sandra

huhu nuven,
wow sag ich nur!!! da bin ich mal gespannt, wie er und amelie nebeneinander aus sehen. bestimmt mega witzig!
vlg, nicki
ps: treffen wir uns mittwoch???

Hmm weis nicht ob Mira viel wiegt. Sie hat jetzt mit knapp 10 wochen 68oogramm ungefähr.
ICH will das auch gar nicht schaffen...*grööööhl*
LG Alex

WOW!!! Keine schlechten Werte!!! Ich bin auch mal gespannt, habe nächste Woche U4 was da für Werte bei raus kommen!
GGLG heidi

wir hatten ein stolzes Geburtsgewicht von 4.020 g! Heute bei der U4 - 14 Woche hatte sie 5.880 g - dabei ißt sie nicht wenig. Sie ist aber sehr aktiv und "verbrennt" wohl die ganze Nahrung.
Du siehst, es geht auch andersrum :-)
Gruß Manuela

so ein zufall...........

hallo manuela, ist ja witzig. annabell hatte zur geburt 4030g und wir hatten heute auch u4. sie wiegt jetzt 5990 und ist 62cm groß. und sie ist auch super aktiv. heute wird sie genau 14 wochen alt. dann ist deine tochter auch am 11.11. geboren? - logischerweise ;-) ganz liebe grüße von ammely und annabell

Re: so ein zufall...........

Hallo Ammely,
das ist ja wirklich ein witziger Zufall. Stimmt - meine Tochter Julia ist auch am 11.11. um 16.14 Uhr mit 4020 g und 52 cm in Tübingen geboren. Am letzten Fr. hatten wir die U4 mit 5.880 g und 63 cm.
Gibt es noch mehr parallelen?
Viele liebe Grüße Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen