Wer bietet mehr?
sind mal eben 4600g innerh. von 11 Wochen! Das schaff ja ICH nichtmal! ;)
Re: Wer bietet mehr?
mal sehn, wieviel marten bei der U4 nächste woche wiegt. er könnte ravil konkurrenz machen, denn er war vor wochen schon 7,5 kilo schwer... allerdings hatte er bei der geburt auch 3900g.
LG
sandra
wow sag ich nur!!! da bin ich mal gespannt, wie er und amelie nebeneinander aus sehen. bestimmt mega witzig!
vlg, nicki
ps: treffen wir uns mittwoch???
ICH will das auch gar nicht schaffen...*grööööhl*
LG Alex
GGLG heidi
Du siehst, es geht auch andersrum :-)
Gruß Manuela
so ein zufall...........
Re: so ein zufall...........
das ist ja wirklich ein witziger Zufall. Stimmt - meine Tochter Julia ist auch am 11.11. um 16.14 Uhr mit 4020 g und 52 cm in Tübingen geboren. Am letzten Fr. hatten wir die U4 mit 5.880 g und 63 cm.
Gibt es noch mehr parallelen?
Viele liebe Grüße Manuela
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen