Wer benuzt eine Babywippe ?
Über Erfahrungswerte wäre ich euch dank bar !
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW
Re: Wer benuzt eine Babywippe ?
Also ich werde eine benutzen. Und werde sie auch heute oder morgen abholen! JUHU!!!! Hab die Verkäuferin fast zum Heulen gebracht! Ich wollte unbedingt eine mit einer Sitzverkleinerung - und die hats bei uns nur von Chicco gegeben. Und der Verstellmechanismus von der fillikid war mir aber lieber. Schwangere können manchmal echt furchtbar sein; aber es ist ja auch MEIN Geld.
Wir haben uns für ein Modell von Chicco entschieden, weil die eine Sitzverkleinerung haben. Der Mechanismus zum Verstellen ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt, der von Fillikid war mir lieber. Kommt mir auch sehr sicher vor.
Tests habe ich leider keine gefunden.
Liebe Grüße Iris!
Andre mit Jakob inside 25SSW
ich habe mir für meine zwerge damals eine angeschaft. bei ebay für 20 euro
finde sie eigentlich ziemlich sicher - ich stelle sie ja auf die erde und nicht irgendwo auf einen tisch oder so... ausserdem sind da gurte dran, wo man die kinder schön anschnallen kann. ausserdem kann man die sitzposition bis zur liegeposition verstellen was ja gerade am anfang gut ist, weil die zwerge ja noch nicht sitzen sollen...
wenn die kids damals nicht schlafen wollten habe ich sie in die w ippe gelegt und geschauckelt - wenn ich mit den händen was zu tun hatte - z. b. was gegessen habe konnte ich sie mit den füssen anschupsen - hat immer gut geholfen und meistens sind sie auch eingeschlafen.
werde die wippe für die kleine auch wieder benutzen.
lg yvonne
ich fand das ding sehr nützlich, gerrit ist da immer gut eingeschlafen! natürlich sollte man die kleinen nicht stundenlang in der wippe liegen lassen, das wär für den rücken nicht gut. aber so zwischendurch immer wieder mal ist okay! ich hatte die von jemandem geliehen, und leider braucht diejenige die jetzt selber. also werd ich mir eine zur geburt wünschen. vielleicht wieder von chicco, ich war damit zufrieden.
LG
sandra
p.s.: wenn du die neu kaufst, sind das glaub ich oft mehr als 20-30 euro.... kosten die nicht sogar um die 60 euro!?
also ich habe eine benutzt und werde sie auch dieses Mal wieder benutzen.
Ich habe die von Maxi Cosi die hat zusätzlich noch eine kleinen Motor so das man sie auf vibrieren stellen kann. Ist echt beruhigend für die Mäuse.
Die Wippe habe ich immer ganz flach gestellt so das sie gerade lag und so konnte Tabatha überall mit hin und zuschauen.
LG Dani ab heute 8.MOnat
GLG Ariane
Ich hatte sie daneben auch oft noch im stubenwagen....aber der ist halt nicht so "mobil" wie eine wippe.
GLG Ariane
damals bei meiner tochter hatte ich zuerst so ein teil auch net. dann war ich bei einer freundin, deren tochter ist nur 3 wochen jünger. als ich sah, wie friedlich die kleine darin schlief und meine talissa das auch klasse fand, bin ich sofort losgedüst und habe so ein teil gekauft. die sind echt gold wert die dinger!!! talissa hat da fast den ganzen tag über drin geschlafen! und die teile sind absolut sicher. großer vorteil ist, dass du die halt verstellen kannst, so konnte ich sie mit dem kopf immer bisl hoch lagern. das war für meine maus sehr wichtig, da sie leider schons ehr zeitig sehr viele bronchitiden hatte.
lg, nicki 30+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen