Suchen Menü

Wer bekommt wohl das erste Baby aus diesem Forum..

Hallo, ich bin ja mal gespannt, wer von uns Süßen hier als erstes ein Novemberbaby bekommt. Ist ja nicht mehr lange bis zum 1.11. Habe hier schon von ein paar gelesen, die entbunden haben, aber die kommen ja aus dem September-Oktober-Forum.
Hat denn wohl wer am 01.11. ET ??? Ich selber habe am 09.11.
Ein tolles Wochenende wünsche ich uns allen
Melli (noch 26 Tage :o)
Bisherige Antworten

Re: Wer bekommt wohl das erste Baby aus diesem Forum..

Hallo,
was ist mit den Frühchen die erst im Nov/Dez Termin hätten?
Ich habe am 2.11.Termin aber nichts dagegen wenn es jetzt losgehen würde. November finde ich immer schrecklich.
1.11.ist zwar Feiertag(bei uns)aber kein schöner Tag.
Naja,wenn unser Sohnemann in Zukunft frei haben will,dann kommt er am 1.11. Der Papa macht es ja vor,denn er hat am 1.5.
Ebenso schönes Wo-Ende.
L.G.Claudia ET-19

hi melli,
ich habe auch am 9.11. ET und wünsche mir sehr, dass es ein novemberbaby wird. 1.11. wäre natürlich supi, aber warum nicht 11.11.? aus meiner familie und meinem bekanntenkreis haben sehr viele im november geburtstag, wahrscheinlich finde ich den monat so toll, weil ich selbst am 29.11. geboren bin. (7 wochen zu früh)
tja melli, wer hätte gedacht, dass die monate so schnell vergehen, oder? ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch alles gute und noch ein paar schöne tage des wartens ;-))) lg von ammely

Hallo ammely, das ist ja toll, dass wir am gleichen Tag ET haben *freu*. Na wer wohl schneller ist von uns beiden :o)
??? Da du ja so viele kennst, die im November Geburtstag haben, dann kannst du mir doch bestimmt was über das Sternzeichen Skorpion sagen, oder?
Ich bin nun nicht immer vom Horoskop überzeugt, aber was wahres ist das wirklich dran. Bei uns in der Familie trifft es jedenfalls immer zu (Charakter des Sternzeichens). Nur ich kenne leider niemanden, der Skorpion ist. Habe nur gehört, dass sie SEHR eigenwillig sein sollen, willensstark und sehr sehr stachelig sein können... oh oh oh *gg*.
Was meinst du?
LG Melli

ohh, was soll ich sagen, da ich viele kenne sind auch die unterschiedlichsten spezies vertreten. die menschen, die mir lieb sind, sind keineswegs eigenwillig und auch nicht stachelig, aber sehr willensstark. ich habe auch welche kennengelernt, die sind das pure gegenteil. also gebe ich persönlich nicht soviel auf horoskope. (lese sie aber trotzdem sehr gern ;-) hier habe ich noch ein paar eigenschaften für skorpione:
"Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück."
schon interessant, oder? wie ich weiß, bekommst du auch ein mädel, ist das noch so? grüßle ammely

@ ammely...

Also ist echt interessant zu lesen über Skorpis...
Also bei unserem Mädel bleibt es. War mir von Anfang an klar, denn man konnte ja die Scheide so was von deutlich sehen *grins*. Waren ja auch beim Feinultraschall und da hat man es noch besser gesehen und beim 3. Screening auch.
Das kann gar kein Junge sein, unmöglich... ist schon komisch. Für meinen Mann ist es das 3. Mädchen, für mich das zweite. Er hat schon eine Tochter aus erster Ehe. Anscheinend hat er nur x-Chromosonen...*lach*.
LG melli

Hallo ihr!
Ich hab auch am gleichen Tag ET, hätte aber lieber noch ne Waage. Die sollen etwas ausgeglichener sein, als die Skorpion Männer ;-)
Schaun wir mal ob sich das ausgeht
glg Simone mit Luca outside und Alessandro inside

Hi Melli,
Ich wäre eigentlich eine November-Mami. Mien Termin wäre der 11.11. gewesen, aber leider kamen meine Zwerge ja schon am 09.08. auf die Welt.
Ich werde aber auch nicht das Forum wechseln, da ich ja meinen Prinzen auch erst nach hause bekomme, wenn hier das auskugeln beginnt.
Da habe ich ja dann die gleichen Problemchen wie die "normalen" Nov-Mamis, im Juli/Aug Forum gibts bis dahin bestimmt wieder andere Themen, und meiner ist ja noch gar nicht so weit.
Und abgesehen davon fühle ich mich hier im Forum pudelwohl, also keine Chance, ihr werdet mich nicht los *lach*
LG
Alex + David "schon im Gitterbettchen, aber noch im KH"
;-))))

Wir wollen Dich ja gar nicht los werden *grins*!! Was macht den dein Kämpferchen?? Ich hoffe alles im grünen Bereich!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi,
Soweit läuft alles Prima, im moment kann man sich gar nicht mehr wünschen!! Er ist ein ganz fleissiges kleines Kerlchen. Schreibe aber nochmal ein neues update, wenn ich nun schon am Rechner sitze. Dann kannst Du genaueres nachlesen!!
GGLG
Alex+ David

Und stefnic hätte auch erst Mitte November Termin gehabt und das Baby kam ca. 2 Monate früher ;-)
LG
Daggi

Muß ich es wohl anders formulieren...

Also, ich bin einfach nur gespannt, wer als erster ein Novemberbaby bekommt...also ein Baby, welches im November geboren wird.
Manchmal sind die Kleinen halt schneller.
LG Melli

Ja, genau!!!

Ich komme ganz sicher NICHT aus dem September/Oktober-Forum. ET wäre der 14.11. - nun ist es der 13.9. geworden...
...aber auch ich werde bestimmt nicht das Forum wechseln! Die kenne ich doch alle gar nicht!
Aber darum geht es ja auch gar nicht. Bin auch gespannt, wer das erste November-Baby wird!!!
Nicole mit Lara (die heute von 8 auf 6 Mahlzeiten umgestellt wurde *freu* !!!)

Re: Ja, genau!!!

Hi Nicole,
Na dann sind wir uns ja einig!!*gg* Hier werden sieuns bestimmt nicht so schnell los *lol*
Ne, mal im ernst. Wir werden unsere Zwerge ja auch dann nach hause bekommen, wenn hier das große entkugeln los geht. Und daher sind unsere Problemchen dann bestimmt gleich wie hier.
Ich müßte dann wirklich ins Juli/August Forum wechseln, und was bringt mir das, wenn dort schon alle zähne bekommen, und meiner kommt gerade erst nach hause, und fängt sozusagen von vorne an.
Wie geht´s denn Deiner Kleinen??
Wir wurden auch vorgestern auf 6 Mahlzeiten umgestellt. Hat sich bei Dir schon jemand geäußert wie lange es noch dauert??
GGLG
Alex + David der immer wieder auf´s neue im KH für verblüffung sorgt ;-))))

hallo melli!
ich bin zwar streng genommen auch im sept./okt.-forum, aber da ich erst am 30.10. ET hab, bin ich vielleicht die erste, die ein novemberbaby bekommt... ;-))
lassen wir uns überraschen!
LG
sandra
37+5

Also ich werds sicher nicht sein....

....die das erste kind bekommt *g*....hab nämlich meinen et genau einen monat später als du; 09.12.
GLG und alles gute! Ariane

Hoffentlich am 07.11 ;-).

Hallo Melli!!
Ich hoffe, dass ich per Plankaiserschnitt am 07.11. entbinden kann (ET: 21.11., also 14 Tage vor ET). Im Moment schaut es ganz gut aus, weil Joshua schon ein stolzes Gewicht hat (34+3 = 2680 Gramm). Da hatte Chiara an genau demselben Tag erst 2200 Gramm und ist dann auch nur mit 3175 Gramm am ET zur Welt gekommen. Daher hatte ich gezweifelt, ob wir ihn früher holen könnten, da vielleicht zu leicht. Aber er ist schon so schön kräftig, dass wir ihn hoffentlich am 07.11. (also schon in 3 Wochen *freu*) mit über 3 Kilo holen lassen können. Das wäre sooo toll!! :-)))
GLG Nicki
mit Chiara Marie (3) und "Klopsi" Joshua Marvin *inside* (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen