Suchen Menü

Wenn man mein Mann mal einaufen schickt

er war Getränke holen heute abend da sagt ich er soll bei der DM ein paar Obstgläschen mitbringen und als mein Mann mich fragte ob die reichen , hab ich nicht schlecht gestaunt:7Paletten mit je 12 Gläschen , da meint er das recht doch die nächsten 2Wochen *gg* mußte erstmal in der Küche platz machen....jetzt hab ich abends keine ausrede : ich muß mal schnell zur DM.......könnt da Stunden verbringen...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wenn man mein Mann mal einaufen schickt

*lach*
Das hat dein Mann aber gründlich gemacht. Wird schon alle. Wenn nicht, schnabber es selbst. Manches ist doch total lecker.
Liebe Grüße
Sandra

hi
ich hab heute auch wie eine wahnsinnige gekauft bei dm. hab 130 euro dort gelassen.hab 8 kartons dauermilch gekauft und dann die ganzen kosmetik artikel + 2 paletten gläschen(obst und gemüse-fleisch).die haben auch net schlecht gestaunt.
lg dilek

hi andrea,
oh mein gott. der ist ja süß. da kann ich echt nur schmunzeln. männer halt, gelle?
biste erst mal für eine ganze weile versorgt bzw. jakob!
vlg, nicki

Huhu Andrea,
bei einem Verbrauch von ein bis zwei Gläschen am Tag dürfte das doch ein Weilchen reichen.... ;-)
Ich kauf' auch gern in großen Mengen ein, weil ich mich meistens nicht zwischen den Sorten entscheiden kann. Dann werden eben alle mitgenommen! ;-)
LG Martina

huhu
*lol* - ja das sind männer - entweder sie kaufen massenweise oder ein glas und denken es reicht *GG*
aber wenn dein mann eher der "zuviel-käufer" ist, dann hätte ich sofort als er wiederkamm gesagt: super, danke, das müsste n paar tage reichen und hätte ihnd irekt weiter geschickt um kleidung für kids, für mich und sonstwas noch alles zu kaufen *GGG*
lg yvonne
meinen freund hab ich nach der arbeit mal losgeschickt er sollte n abendbrei für elaine holen (er müsste wissen dass sie abends gries zum anrühren bekommt - hin und wieder füttert er ja auch...) was bringt er mit? n mittagsmenü.... er meinte er ist ja auch abends warmes essen *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen