Wenn man mein Mann mal einaufen schickt
Re: Wenn man mein Mann mal einaufen schickt
Das hat dein Mann aber gründlich gemacht. Wird schon alle. Wenn nicht, schnabber es selbst. Manches ist doch total lecker.
Liebe Grüße
Sandra
ich hab heute auch wie eine wahnsinnige gekauft bei dm. hab 130 euro dort gelassen.hab 8 kartons dauermilch gekauft und dann die ganzen kosmetik artikel + 2 paletten gläschen(obst und gemüse-fleisch).die haben auch net schlecht gestaunt.
lg dilek
oh mein gott. der ist ja süß. da kann ich echt nur schmunzeln. männer halt, gelle?
biste erst mal für eine ganze weile versorgt bzw. jakob!
vlg, nicki
bei einem Verbrauch von ein bis zwei Gläschen am Tag dürfte das doch ein Weilchen reichen.... ;-)
Ich kauf' auch gern in großen Mengen ein, weil ich mich meistens nicht zwischen den Sorten entscheiden kann. Dann werden eben alle mitgenommen! ;-)
LG Martina
*lol* - ja das sind männer - entweder sie kaufen massenweise oder ein glas und denken es reicht *GG*
aber wenn dein mann eher der "zuviel-käufer" ist, dann hätte ich sofort als er wiederkamm gesagt: super, danke, das müsste n paar tage reichen und hätte ihnd irekt weiter geschickt um kleidung für kids, für mich und sonstwas noch alles zu kaufen *GGG*
lg yvonne
meinen freund hab ich nach der arbeit mal losgeschickt er sollte n abendbrei für elaine holen (er müsste wissen dass sie abends gries zum anrühren bekommt - hin und wieder füttert er ja auch...) was bringt er mit? n mittagsmenü.... er meinte er ist ja auch abends warmes essen *lol*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen