Wenn ich es nicht besser wüsste... würde ich...
naja, somit hab ich mein Sinnlosposting für heute schon hinter mir :o)
Ich hoffe ihr seit alle schön am schlafen!
Lg
Lena ET+1, erster Tag im ET-Club...
Re: Wenn ich es nicht besser wüsste... würde ich..
bevor die kinder purzel kommt es öfter vor das man übelkeit hat, erbricht und auch evtl. durchfall bekommt - lt. unserer hebi im gvk ist das so, weil der körper wohl alles an unnötiger kraft nicht verschwenden will damit er genug kraft für die geburt hat....
lg yvonne
Re: Wenn ich es nicht besser wüsste... würde ich..
das klingt logisch... nur warum lässt mich mein Körper dann nicht schlafen??? gääähhhnn... bin froh wenn ich mal ne Stunde am Stück schaffe... ABER dann brech ich gerne noch ein bissel wenn es hilft das die Kleine bald da ist :o)
Lg
lena et+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen