Wenn es los geht - SMS Partner?
Hat jemand Lust, mein SMS Partner zu werden, also das ich jemanden benachrichtigen kann und dann mich jemand, wenn es bei ihm soweit ist ist?
Würde mich sehr freuen,
glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 24.SSW
Re: Wenn es los geht - SMS Partner?
ich suche auch noch eine SMS-Partnerin. Schön wäre es wenn Sie aus meiner Nähe kommen würde. Wir kommen aus der Nähe von Koblenz. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Finde die Idee gut.
Gruß Babsi
also ich bin auch dabei wenn ich denn darf
ich finde die idee auch klasse und mir scheint das auch nicht übertrieben eher eine gute idee :)
LG
Jessy 22+5
finde das auch eine schöne idee!!! also ich wäre dabei!
lg, nicki :-)))
finde ich gut, BIn dabei !
Kleiner Tipp ET möglichst weit auseinander sonst sind beide gleichzeitig im KH ;-)
Also wer möchte mein Partner sein???
LG Dani mit Tabatha 1,5J & "Anton" 21SSW
LG Silke
Also ich würde es auch klasse finden, und bin natürlich auch dabei. Gerade da ich ja noch nicht weiß wo ich entbinden werde, und ob da internetzugang habe.
Und meinen Mann dann nur für ne Nachricht 100km heim, oder 150km zu meiner Mum zu schicken finde ich auch doof.
Also wenn jemand Lust hat, ich bin gerne dabei. Habe übrigens am 11.11. Termin, wo ich aber nicht daran glaube, da es ja auch Zwillis sind und auch bereits meine 6.SS und meine 4. Geburt.
LG
Alex + 1 Mini-Zicke *diejetztschonaufmeinerBlaserumturnt* + 1 Mini-Monsterchen *dassichnichtzwischendieBeineschauenläßt* ;o)))) 21+3
*lach*...ich finds "übertrieben".....
Man kann zb. die partner beauftragen hier eine kurze botschaft zu posten.....meiner hat das bis jetzt immer gemacht.
Bei meiner ersten tochter hab ich nach dem blasensprung noch schnell was ins forum gepostet und bei meiner 2. tochter wusste ich, dass wir ihr am nächsten tag einen kleinen "schuppser" geben werden ;o))))
GLG Ariane
Ich finde diese Idee auch gut möchte auch gern dabei sein, mein ET ist der 29.12 (bin denke ich mal die am spätesten hat)
Liebe Grüsse an alle Sanna :o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen