Wenn einer eine Reise tut....
Johann wird heute (mit mir *ggg*) seine erste Reise machen!!!
Wir fahren von Stuttgart(wo wir wohnen) nach Augsburg zu meinen Eltern!!!
Am Sonntag Abend kam mein Bruder(Johanns Patenonkel) aus Wien zu uns zu Besuch und nun fahren wir drei nach Bayern!!
Ich freu mich schon riesig, denn ich war schon seit mitte Nov. nicht mehr zu Hause...
Der Oma haben wir´s gestern gesagt, und die ist schier gar ausgeflippt vor Freude!!!
Is gleich Windeln ud Nahrung kaufen gegangen für IHREN Johann!!!
Ach ich freu mich so!!!
Ich grüße Euch alle ganz herzlich!!!
Eine gute Woche
und natürlich einen schönen Valentinstag!!!!!
Charlotte
Re: Wenn einer eine Reise tut....
Wir waren am WE auch endlich mal wieder bei meinen Eltern.
Tiziana hat die ganze Fahrt geschlafen :-)
LG
Daggi
dann wünschen wir Euch eine schöne Reise und ein paar erholsame Tage!! Laß Dich ordentlich verwöhnen!!
GGLG Heidi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen