Wenn einer eine Reise tut....
Johann wird heute (mit mir *ggg*) seine erste Reise machen!!!
Wir fahren von Stuttgart(wo wir wohnen) nach Augsburg zu meinen Eltern!!!
Am Sonntag Abend kam mein Bruder(Johanns Patenonkel) aus Wien zu uns zu Besuch und nun fahren wir drei nach Bayern!!
Ich freu mich schon riesig, denn ich war schon seit mitte Nov. nicht mehr zu Hause...
Der Oma haben wir´s gestern gesagt, und die ist schier gar ausgeflippt vor Freude!!!
Is gleich Windeln ud Nahrung kaufen gegangen für IHREN Johann!!!
Ach ich freu mich so!!!
Ich grüße Euch alle ganz herzlich!!!
Eine gute Woche
und natürlich einen schönen Valentinstag!!!!!
Charlotte
Re: Wenn einer eine Reise tut....
Wir waren am WE auch endlich mal wieder bei meinen Eltern.
Tiziana hat die ganze Fahrt geschlafen :-)
LG
Daggi
dann wünschen wir Euch eine schöne Reise und ein paar erholsame Tage!! Laß Dich ordentlich verwöhnen!!
GGLG Heidi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen