Suchen Menü

Wenn das heute weiter

so geht, gratuliert Ian heute abend seinem Papa zum Geb.;-)
Aber von vorne:
Mein Mann zieht den Kleinen heute morgen an. Aufeinmal ruft er mich. Ich solle mal schauen. Ian hat die Unterlippe in den Mund gezogen und hat dazu ein grimmiges Gesicht macht. Zum tot lachen. Das hat er dann den ganze Vormittag gemacht.
Als ich ihn zum mittagsschläfchen hingelegt habe, hat er im Bett geübt, sich auf den Bauch zu drehen. Vor Ostern hatte er es schonmal geschafft, aber dann nicht wieder probiert.
Das Drehen auf den Rücken klappt schon seit 2 Wochen ziemlich gut. Heute mittag also hat auch das Drehen auf den Bauch geklappt. Und das im BEtt, wo es so weich ist. Damit aber nicht genung. Einmal auf den Bauch, hat er Anstalten gemacht zu robben. Klappt noch nicht ganz, aber Ansätze sind da.
Heute will er es echt wissen.
EIn negatives gibt es aber auch nicht. ZUm Geburtstag für Niels waren Ian und ich beim Fotografen. Heute holen wir die Bilder ab. Als sie uns gezeigt werden, spuckt Ian im hohen Bogen drauf. Super. Die Fotografin war aber super nett. Sie macht mir die Abzüge nochmal und ich kan sie nächste Woche abholen. Einfach so, obwohl es ja nicht ihre Schuld war.
So, jetzt schläft er noch und mal sehen, was danach noch so kommt.
Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wenn das heute weiter

Huhu Daniela,
wenn schon, denn schon, oder?
Morgen läuft er, paß auf! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen