Wenn Milupa wüsste
Habt ihr sowas auch schon mal probiert?
LG
Melanie, die wirklich erstaunt war, dass die Sachen auch "Großen" schmecken
Re: Wenn Milupa wüsste
bei meiner Großen hab ich die Milch immer aufgehoben, aus purer Sorge, ich könnte mal vergessen, neues Milchpulver zu kaufen und dann hätte ich ja für den Notfall die Dinger gehabt ;-)
Tee hat meine Große immer ausgespuckt, von daher hab ich ihn eh immer selber getrunken. *grins* Die Kleine mag ihn eigentlich, mal sehen...
Milchreis hab ich ehrlich gesagt noch überhaupt nie bekommen, war das auch so ein Probepack zum Anrühren?
Wir haben eigentlich bei der Großen immer alles vorher probiert, einmal aus Neugier, wie die "Pampe" denn schmeckt und einmal, weil meine Hebi damals gesagt hat, dass wenn wir nicht das Gemüse selber kochen, doch wenigstens die Gläschen vorher probieren. Wenn es uns eckelt, hätten wir dann auch Verständnis, wenn es das Kind wieder ausspuckt.
Da hatte sie nicht ganz unrecht. Die Große hat Pastinake und Kürbis gehasst und ich fand das Zeug einfach nur *bäh*
Mein Mann hat damals übrigens kartonweise "Heidelbeere mit Apfel" von Hipp angeschleppt - zuckersüss - aber er hätte die Dinger verschlingen können, genau so wie den Grießbrei von Bebivita. *grins* Und er freut sich schon wieder drauf, wenn er das bald wieder kaufen darf *stöhn*
So, es ist lange geworden ;-)
Mal davon abgesehen, dass die Firmen wirklich auch leckere Sachen herstellen, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass man alles, was man seinem Kind gibt, vorher probieren sollte. Mach ich übrigens auch bei Hustensaft u.ä.
LG
Daggi
wow, da habe ich ja meine Meister gefunden :o))
Der Milchreis war zum Anrühren mit Wasser, dazu gab es Folgemilch, so ein Teegranulat, eine Rassel von Fisher Price, Reisflocken , einen Griesbrei (den esse ich gleich :o) und Teller und Löffel.
Keine Ahnung, woher die meine Adresse haben, eigentlich wollte ich sowas gar nicht haben.
Witzigerweise stehe ich auch total auf "Heidelbeere mit Apfel" - das habe ich in der Schwangerschaft andauernd gefuttert...Dein Mann hat also einen guten Geschmack!
LG und schönes Wochenende!
Melanie
Was ich nicht brauch, wird weggeschmissen.
Werbung landet eh sofort im Altpapier und für die nervigen Werbeanrufe habe ich unsere 2. ISDN Nummer freigeschalten.
Wenn auf der Hauptnummer jemand anruft, hör ich es klingeln und wenn auf der "Werbungsnummer" jemand anrufen, hab ich es so eingestellt, dass ich es nicht mal höre... *grins*
danke für den tipp, ich werde diese gries- und milchbreisachen auch mal
probieren *g*
aber das ist alles pulver zum anrühren??? nix fertig wie für erwachsene?
erde - die total auf so süßkram steht
stimmt, alles zum Anrühren. Und wenn Du es auch mal fürs Baby kaufen willst, dann musst Du darauf achten, mit was es angerührt werden muss. Einige Sachen soll man nämlich mit Milch anrühren, die kauf ich erst gar nicht, zumindest nicht in den ersten 12 Monaten.
Ich rühr nur mit Wasser an.
Aber wenn Du was fertiges willst, es gibt Gute-Nacht-Breis von Bebivita, Alete usw. die sind auch sehr lecker, Grießbrei Vanille Zimt und solche Sachen ... das sind dann wieder Gläschen :-))
LG
ne, ich will das für mich. mein kind wird noch ne ganze weile voll gestillt
werden und dann erst gemächlich beikost kriegen, weil sie allergiegefährdet
ist und noch dazu frühchen.
aber gläschen für mich sind ne klasse idee! wenn ich mal wieder nicht zum
kochen komme, könnte ich das essen. is auch mal ne abwechslung. *g*
außerdem finde ich, bei dem stress als mutter, hab ichs mir verdient, auch
mal wieder zum kleinkind zu mutieren *fg*
lg erde
LG
Melanie mit Niels, der später nur öden, selbstgekochten Brei bekommt und seiner Mama bei Vanille-Zimt-Igendwas-Breiessen zugucken darf :o))
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen