Wen es interessiert: ich hab ausgehibbelt(:
Re: Wen es interessiert: ich hab ausgehibbelt(:
*ganzfestknuddeln* und in den Arm nehmen!!
He das klappt schon, nur nicht unter Druck setzten!!
GGLG Heidi
ach schade, hab schon auf news von dir gewartet :-(.... aber wie schon gesagt..neuer monat neues glück :-) das wird schon...nur net zu sehr drauf hinhibbeln..siehst ja man musste mir erst sagen dass ich wohl nie ss werden könnte, und schwupps paar wochen später doch ss *ätschblöderFA* *gg
glg nicole
ach mensch, wie schade. bei mir hats immer da geklappt, wo ich absolut net mit gerechnet habe. na und gemerkt habe ich es bei keiner. bei talissa fiel mir irgendwann mal auf, dass ich uppss, keine regle mehr hatte seit langem. und naja, bei amelie waren es blutwerte aus der kur, die sie entarnten.
vlg, nicki
LG
Sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen