Suchen Menü

Wem gehts auch so: Durchfall am morgen

....ich weiss....tolles thema *g*.....aber langsam mach ich mir sorgen. Ich hab jetzt schon seit bald einer woche am morgen immer durchfall. Ich weiss noch von meiner ersten tochter, dass ich da kurz vor der geburt auch durchfall bekommen hab. Weiss nur nicht mehr wieviele tage vor der geburt...*grübel*
Da wir eine "kontrollierte" geburt wollen und daher in einer woche einleiten werden, mach ich mir sorgen, dass es vielleicht schon vorher los gehen könnte.
Ich hab nun auch schon seit 2 tagen aufs magenesium verzichtet, denn etwas vorbereiten sollte sich der körper dann schon können *g*
Also wenn hier jemand schon seit wochen am morgen durchfall hat, dann wäre das eine grosse erleichterung für mich *g*....komm mir langsam vor wie eine wandelnde zeitbombe ;o)))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re:Ich hab Verstopfung....::)))))))))))))))))

Re: Wem gehts auch so: Durchfall am morgen

huhu
habe zwar nicht jeden morgen - aber täglich immer mal n bissl durchfall.... und das schon länger.
vielleicht trinkst du aber auch einfach nachts in der letzten zeit mehr, so dass es dadurch gerade morgens "flüssiger" ist als sonst? kann ja auch sein ;)
glaube bei durchfall vor der geburt bleibt das doch bei durchfall oder????
lg yvonne

Das witzige ist, dass ich am morgen durchfall hab und am abend verstopfung.
Ich trinke auch nicht mehr in der nacht als sonst....eher weniger, da mir das bewegen im liegen sehr schwer fällt und ich dann lieber etwas durst hab als schmerzen *g*
Auch nehme ich jetzt weniger oder gar kein magnesium mehr....also daran kanns auch nicht liegen.
Hab mein apfel-most und dörrfrüchte konsum auch eingestellt....aber daran hats anscheinend auch nicht gelegen *grübel*.....hoffen wir mal, dass sich bis am 29. nichts tut, was die geburt einleitet *daumendrück*
GLG Ariane

ich drück dir die daumen!
jedoch hat ab undzu am tag mal durchfall selbst in verbindung mit wehen bei mir z.b . nix zu sagen - seit der wanne vorhin nur noch rückenaua - sonst nix
es muss wohl nicht immer alles ne bedeutung haben auch wenn es vielleicht irgend einen sinn hat - den man jedoch nciht immer versteht ;)
lg yvonne

Hi Ariane,
ich habs wirklich schon seit einigen Tagen, kann mich auch erinnern, dass es bei Gina auch so war. Weiss allerdings auch nicht mehr, wie lange vor ET.
Aber ich hab jetzt noch 5 Tage und bisher deutet nichts darauf hin, dass es bald los geht.
LG und *daumendrück*
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen