Wellnestag hinter mir-ach wie schön
Re: Wellnestag hinter mir-ach wie schön
Schön, dass du soviel zeit für dich hattest.
VLG, Nicki
also ehrlich gesagt bin ich fix und foxy. amelie schläft ja sonst super nachts und die nachtwar sie von 1.30-3.00uhr wach. das hat mich echt aus den socken gehauen. kenne ich gar net von ihr. sie war so komisch drauf, hat richtig herzzerreißend geweint. das macht sie seit ein paar tagen. da zieht sie richtig schippe mit ihren lippen, alles kalppt nach unten und dann weint sie ganz bitter. da tuts einem echt im herzen weh.
der papa hat sich zwar die ganze zeit um sie gekümmert, weil ich echt fertig war, aber schlafen konnte ich ja trotzdem net. und tagsüber gings so weiter. milch wollte sie net so recht, brei aber auch net. dafür hat sie von gestern zu heute 50g zugenommen. denke in ihrem körper passiert zur zeit soviel, das muß so ein kleines wesen ja auch erst mal verarbeiten.
werde das ab morgen alles runterschrauben. nicht 2-3 verschiedene breisorten am tag, sondern nur eine, erst mal eine woche lang. sie ist ja nun auch 18. wochen alt, der nächste schub steht also auch vor der tür *yieppieee*.
talissa ist lahm gelegt, sprich sie kann kaum sprechen, ist total heiser. keine ahnung, wo das nun wieder her kommt. der husten geht finde ich, aber im kiga haben sie gesagt, sie hätte sehr sehr viel gehustet. naja.
warten wir mal das woende ab.
und jakob? wie gehts dem kleinen/großen mann???
lg, nicki
grund für amelies schlechtes trinken war ich, d.h. ich war schuld. heute morgen bemerkten wir, dass ich vorgestern in der eile die falschen nuckel gekauft habe. die schwestern im kh haben ausversehen unsere eigenen nuckel weggeschmissen, da sie fast exakt so aussehen wie die kh-nuckel, aber halt doch net identisch sind. naja, und kh-nuckel sind ja einmalnuckel und so haben sie sie weggeworfen, obwohl extra klebchen dran warne, dass es amelies sind.
wir also donnerstag, als wir aus kh kamen schnell zu dm. und da habe ich wohl in der eile die falschen nuckel gegriffen. mein mann hat es heute nacht gemerkt und sagte: hey, dass sind ja NUK-nuckel und nicht die von babylove. ich früh gleich hingedüst, neue geholt und nun trnak sie gleich besser! böse mami.
6h am stück schlafen nachts ist doch schon echt gut, da kann man net meckern. grade jungs wird ja auch immer nachgesagt, dass sie schlechte schläfer sind (als babys). na dann wirst du bald merken, was jakob neues kann!
vlg, nicki
wie geht es euch? Amelie u Talissa?
na dann, einen schönen Abend!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen