Suchen Menü

Wellnestag hinter mir-ach wie schön

Männe kam vom Nachtdienst um 11:00 heim , hat wohl ein schlimmen Dienst in der Klinik gehabt und sich auf den ausgleich von Jakob gefreut,was soll ich sagen:ich war abgeschrieben und sollte mir ein schönen Tag machen.Gesagt getan und erdst mal zum Friseur , hatte sehr lange Haar und da hab ich mir gedacht ab damit und eine komplett neue frisur und Farbe,war dort fast 3h , anschließend ein kurzer Besuch bei Eltern und um 18:00 heim gekommen...die 2haben mich gar nicht mehr erkannt und haben nicht schlecht gestaunt.....hach jetzt Beine hoch und den abend ausklingen lassen.....lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Wellnestag hinter mir-ach wie schön

Und wo ist das Foto Andrea???? Will neue Frisur sehen!!!
Schön, dass du soviel zeit für dich hattest.
VLG, Nicki

Danke Nicki,das tat echt mal gut und werd das öfters machen wenn mein Mann vom Dienst heim kommt.

huhu andrea,
also ehrlich gesagt bin ich fix und foxy. amelie schläft ja sonst super nachts und die nachtwar sie von 1.30-3.00uhr wach. das hat mich echt aus den socken gehauen. kenne ich gar net von ihr. sie war so komisch drauf, hat richtig herzzerreißend geweint. das macht sie seit ein paar tagen. da zieht sie richtig schippe mit ihren lippen, alles kalppt nach unten und dann weint sie ganz bitter. da tuts einem echt im herzen weh.
der papa hat sich zwar die ganze zeit um sie gekümmert, weil ich echt fertig war, aber schlafen konnte ich ja trotzdem net. und tagsüber gings so weiter. milch wollte sie net so recht, brei aber auch net. dafür hat sie von gestern zu heute 50g zugenommen. denke in ihrem körper passiert zur zeit soviel, das muß so ein kleines wesen ja auch erst mal verarbeiten.
werde das ab morgen alles runterschrauben. nicht 2-3 verschiedene breisorten am tag, sondern nur eine, erst mal eine woche lang. sie ist ja nun auch 18. wochen alt, der nächste schub steht also auch vor der tür *yieppieee*.
talissa ist lahm gelegt, sprich sie kann kaum sprechen, ist total heiser. keine ahnung, wo das nun wieder her kommt. der husten geht finde ich, aber im kiga haben sie gesagt, sie hätte sehr sehr viel gehustet. naja.
warten wir mal das woende ab.
und jakob? wie gehts dem kleinen/großen mann???
lg, nicki

Och mensch du machst einiges mit,ich zieh echt den hut vor dir,daß das für amelie auch ganz schön streßig sein kann und daß sie das auch verarbeiten muß kann man auch verstehen,aber es ist doch schön wenn sie wenigstens etwas zunimmt....das wetter ist ja auch grauenhaft da holen sich die kids schnell was , hoffe das es talisa bald besser geht und nicht noch schlimmer wird...jakob geht es gut ,er macht glaub ich den 8-wochen schub durch,möchte alles mit bekommen und nicht so viel schlafen,man könnt ja was verpassen*gg* die nächte sind ruhig , schläft so 6h durch....was will man(n)mehr! Lg andrea

huhu andrea,
grund für amelies schlechtes trinken war ich, d.h. ich war schuld. heute morgen bemerkten wir, dass ich vorgestern in der eile die falschen nuckel gekauft habe. die schwestern im kh haben ausversehen unsere eigenen nuckel weggeschmissen, da sie fast exakt so aussehen wie die kh-nuckel, aber halt doch net identisch sind. naja, und kh-nuckel sind ja einmalnuckel und so haben sie sie weggeworfen, obwohl extra klebchen dran warne, dass es amelies sind.
wir also donnerstag, als wir aus kh kamen schnell zu dm. und da habe ich wohl in der eile die falschen nuckel gegriffen. mein mann hat es heute nacht gemerkt und sagte: hey, dass sind ja NUK-nuckel und nicht die von babylove. ich früh gleich hingedüst, neue geholt und nun trnak sie gleich besser! böse mami.
6h am stück schlafen nachts ist doch schon echt gut, da kann man net meckern. grade jungs wird ja auch immer nachgesagt, dass sie schlechte schläfer sind (als babys). na dann wirst du bald merken, was jakob neues kann!
vlg, nicki

wie geht es euch? Amelie u Talissa?

na dann, einen schönen Abend!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen