Welches Babyphone habt Ihr?
leider ist unser Babyphone kaputtgegangen, ist wohl zu oft runtergefallen...
Brauchen jetzt ein neues, möchte aber nicht irgendeinen Schund kaufen, der dauernd rauscht o.ä.
Welches Babyphone habt Ihr? Seid Ihr zufrieden damit?
Danke schonmal für Eure Antworten!
LG Caro mit Tabea, 4 Mon.
Re: Welches Babyphone habt Ihr?
Also wir haben seit Anfang an den Angel Care, der auch Atmung und Herzschlag überwacht.
Wenn ich ehrlich bin, ich bin sehr froh, dass wir das haben. Ansonsten hätte ich wohl keine Ruhe.
Wir sind sehr zufrieden damit. Das einzige Problem ist, dass direkt neben uns eine Mama auch dieses Gerät benutzt und wir müssen immer einen Kanal weiter schalten, sonst haben wir die ganze Nacht keine Ruhe, weil ihr Kleiner nachts ständig nur am schreien ist. Aber zum Glück hat das Gerät ja 2 Kanäle ;o)
Liebe Grüße Sylvia und Angelina (5 Monate)
Re: Welches Babyphone habt Ihr?
wir haben auch den AngelCare, aber das Babyphone davon fand ich richtig schlecht. Wir haben uns dann eins von Philipps gekauft und das ist echt super. Das kann ich empfehlen, es überträgt wirklich jeden Mucks und das wollte ich auch so.
LG Nici
Phillips SC468 und super zufrieden:)
das hat bei ökotest mit "mangelhaft"...
mit "sehr gut" hat neben dem "angelcare" (nutzen muss jeder für sich entscheiden, ich halte es für schwachsinn. wenn man wirklich aus med. gründen ein atmungsüberwachungsgerät braucht, sollte man sich ein gescheites medizinisches verschreiben lassen und kein gerät kaufen, das fehlalarme produziert) auch das "vivanco BM 440 eco plus" abgeschnitten und kostet ca. 70 euro. wenn wir eins bräuchten (in einer 80-qm²-wohnung meiner meinung nach nicht zwingend notwendig), dann würde ich wohl das holen.
GGLG bibs *eingeschlichen*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen