Welchen Wickelrucksack/Tasche könnt ihr empfehlen?
Ich benutze immer einen Rucksack,aber der sieht nicht so toll aus und ist immer schnell voll.
Ich möchte etwas haben was nicht unbedingt nach Wickeltasche aussieht,da ich es alltäglich benutzen möchte,um halt die üblichen Wickelutensilien rein zu geben aber auch wie mein Portmonaie und Terminplaner.
Der Roba Body Bag gefällt mir.
Danke Lg Nicki
Hab keinen-geht alles in die Handtasche....:))))lg
Re: Welchen Wickelrucksack/Tasche könnt ihr empfehlen?
ich hab die Wickeltasche von Samsonite, weiß aber nicht, ob's das Teil noch gibt. Das sieht aus wie eine normale Handtasche, kann aber auch zum Rucksack umfunktioniert werden. Ist nicht zu groß und paßt doch alles rein. Und später kann ich es als ganz normale Tasche verwenden. :-)
LG Martina
Ich hab den Wickelrucksack von "allerhand", der ist extrem praktisch, einfach genial. Und davon gibt es auch Taschen.
LG
Birgit
Lg Tine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen