Welchen Nasensauger?
meine Kleine hat Schnupfen und ich löse die Popel immer mit Kochsalzlösung aber der Schleim kommt nicht immer raus. Ich lege sie auf den Bauch und warte, aber sie fängt meistens an zu brüllen bevor der Popel raus kommt.
Ich lese hier öfter von Nasensaugern. Was sind das für welche?
LG Alexandra
Re: Welchen Nasensauger?
LG Franziska
was hat der denn gekostet? Ich habe über diesen in dem "Hebammen-Sprechstunde"-Buch gelesen.
Habe mir aber selbst den von NUK im Schlecker gestern geholt, da muß man das Vakuum mit der Hand lösen. Preis 2,99? glaube.
Anna hat auch geschrien, aber der Schmodder kam raus - solange sie es sich gefallen liess und nicht knallrot vom Schreien im Gesicht war! :-/
lG
Anja
Jaja ... was wir unseren armen Kindern alles so antun *schnief*
LG Franziska
LG
Zeyniye
wir haben den von NUK aber ich finde den Aufsatz viel zu groß für Neugeborene, außer bin ich zu "blöd" um ihn zu bedienen. Ich zwirbel lieber ein Taschentuch und hol damit die Popel bzw. den Schleim raus. Das habe ich auch mal gelesen das es wohl besser wäre. Na ja, auf alle Fälle ich komme mit diesem Ding nicht zurecht, ich kann gar keinen Unterdruck damit erzeugen um damit was aus der Nase rauszusaugen. Konnte Dir jetzt wohl auch nicht helfen..
LG Tine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen