Suchen Menü

Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?

Wollen uns von unseren Arbeitskollegen einen schenkem lassen...lg Andrea
Bisherige Antworten

Ganz klar Tripp-Trapp von Stokke!!! GLG ------->>>

Noch eine kleine anmerkung....

...der tripp trapp ist auch ein stuhl fürs leben. Er wächst mit und kann auch als erwachsener genützt werden, darum kann man auch den namen des kindes in den stuhl eingravieren lassen.
Er ist im übrigen der einzige hochstuhl der beim "umkipptest" bestanden hat.
GLG Ariane

Re: Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?

Laut meinem gesamten Freundeskreis nur Tripp-Trapp.
LG
Melanie

prima pappa...lg sasi

Hallo,
wir haben uns auch den Tripp-Trapp von Stokke schenken lassen. Zwar kostete er etwas mehr, ist aber sehr stabil und wartet jetzt hier bei uns auf seinen Einsatz.
Andere Modelle, die wir uns in den Läden angeschaut haben sagten uns entweder von der Art her nicht zu oder von der Verarbeitung.
LG
Petra + Susanna

Hallo Andrea,
gerade für den Anfang kann ich dir nur den Prima Pappa von PegPegro oder den Chicco Mama empfehlen. DU kannst darin die Kinder ab 5 Monate "setzten" da du ihn in Liegeposition bringen kannst. Zudem kannst du die Kinder mit einem Fünfpunktgurt anschnallen so das sie nicht rausfallen können.
Für später ist sicherlich der Trip Trap auch okay. Aber darein können die wirklich erst wenn die sicher sitzen können und! Tabatha drehte sich darin immer um und so war das füttern so ein Horror das ich ihr noch mit einem knappen Jahr den Prima Pappa gekauft habe. Darin habe ich sie bis ca. 1 3/4 gefüttert und nun sitzt sie mit am Tisch.
LG Dani

auf jeden Fall den Tripp-Trapp von Stokke!
LG Manuela

Ich hab mich mal reingeschlichen. Bin Mama von einer 2,5jährigen Tochter und Nummer 2 kommt im Mai. Also ich kann die den von Herlag empfehlen,der ist wie der Tripp Trapp aufgebaut,sehr stabil,der hält sogar uns Eltern aus, und er wächst mit. Pia sitzt da super drauf und nummer 2 bekommt auch so einen. Vorteil er ist günstiger als der Tripp Trapp,denn da bezahlt man auch den Namen.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG MAike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen