Welche Nahrung zum zu füttern? Pre Nahrung?
Jakob ist ab morgen 4Wochen alt!
Lg Andrea
Re: Welche Nahrung zum zu füttern? Pre Nahrung?
also wie ich unten schon geschrieben habe benutze ich die 1er.pre wurde net so gut vertragen.hat sie alles wieder ausgespuckt.das problem ist jetzt nur, dass das mit dem stuhlgang net klappt.ich aber net weiß ob es tatsächlich mit der nahrung zusammenhängt.ansonsten verträgt sie die nahrung wunderbar.sie nimmt zu und wächst,ist satt und schläft gut.also nehm ich an dass es net schadet.
lg dilek +lorin Ela 8w
mach mal ein wenig Milchzucker oder Fencheltee mit in die Flasche dann Fluppt das auch wieder. Bzw. wie lange gibst du schon die 1er ? Jannis hat über 3 Wochen gebraucht bis er sich dran gewöhnt hat und nu kann er wieder kackern
LG Dani mit Tabatha und Jannis 11w6t
ich geb die 1er nahrung seit 2-3wochen.wo bekomm ich milchzucker her ?
lg dilek
na dann könnte es ja sein das es noch von der Umgewöhnung kommt.
Milchzucker bekommste in jedem Supermarkt. Steht sogar meistens bei der Babynahrung.
LG und viel Erfolg
Dani
ich füttere Beba Pre Start zu. Wir kommen damit gut damit klar, kannst du übrigens nach bedarf geben...
lg
lena
Ich gebe BEBA start pre - und werde das sicher tun, bis Simon 4 Monate alt ist. Das habe ich bei Tobias auch gemacht, und ich hab gute Erfahrungen gemacht.
Pre kannst du nämlich geben, soviel du magst, das ist eine "ad lubitum"-Nahrung wie die Muttermilch. Bei der 1-er wird es schon kritischer, da soll man die Menge nicht überschreiten, da sind schon zu viele Kohlehydrate drin.
Viele füttern schnell die 1-er, vor allem, wenn ein Schub ansteht und die Kinder unruhiger sind. Ich persönlich halte das für einen Blödsinn, denn auch wenn sie dann satt sind und ruhiger - das heisst nicht unbedingt, dass es besser für sie ist. In meinem Stammforum (Tobias wird 2) haben viele Pre gegeben, bis die Kinder ein Jahr waren, einige sogar länger.
Wenn du das Gefühl hast, dass dein Kind die Pre nicht verträgt, würde ich eher auf eine andere Pre-Marke wechseln.
LG
Birgit
mir wurde vom KH und der Hebamme Humana HA1 zum zufüttern empfohlen, da ich Heuschnupfen hatte.
Die verträgt sie auch super gut.
LG Denise mit Mia 11W 1T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen