Suchen Menü

Welche Milch hat nochm. mit sehr gut abgeschn.?

Hallo ihr lieben,
wir hatten doch mal vor einiger Zeit hier ein Posting über Milch(pulver). Welche Sorten hatten nochmal mit sehr gut oder gut abgeschnitten?
War das Alete? Ich weiß es nicht mehr und wollte langsam hier alles zusammen kaufen. Pampers, Milchpulver etc.
Würde mich über Antwort freuen.
LG Sandra 31.SSW
Bisherige Antworten

muttermilch..*fg*

ne also im ernst ich würde sie erst kaufen wenns baby da iss....denn am anfang sollte ja pre nahrung genommen werden doch die hat yorrick schon im kh nicht mehr gereicht so das ich noch im kh auf ha1 umgestiegen bin....war froh das ich noch nix gekauft hatte....aber ich benutze alete ....und das geht wohl nahtlos über da mein kleiner morgens noch ne flasche bekommt :-)))..lg sasi

Re: muttermilch..*fg*

Hallo Sasi,
Ich glaube ich würde direkt die 1er Nahrug kaufen. Aber Du hast Recht, wer weiß wie alles kommt. Vielleicht reicht es am Anfang die Pre Nahrung zu kaufen...Ich werde damit noch etwas warten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, welche Milch nochmal mit Sehr gut oder Gut abgeschnitten hat.
Damit ich weiß welches ich von welcher Firma kaufe.
Ich meine es wäre auch Alete Ha 1 gewesen.
Bin mir aber nicht sicher.
LG Sandra 31. SSW
P.S. Ja Muttermilch ist die beste, aber nach meiner letzen Brustentzündug und Milchstau mit 39° Fieber, möchte ich diesesmal nicht stillen. Habe auch schon ein schlechtes Gewissen :-(

ach quatsch du brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben....ich hab auch keins und ich bekomm dann schon mein 4. flaschenkind....welche am besten abgeschnitten hat weiss ich nicht...es gehören eh die meisten zusammen...wenn du mal auf die verpackungen schaust dann iss vieles nestle......ich hatte mit beba angefangen aber davon bekam er starke blähungen....ich würd schauen was sie im kh haben wie sie es verträgt und wenn sies gut verträgt würd ich dabei bleiben egal was irgendwelche tests sagen wichtig iss das es verträglich iss....das mit der brustentzündung stell ich mir heftig vor...nein danke ...mir reicht jedesmal trotz abstillen der milchstau..*fg*...aber wahrscheinlich in abgeschwächter form....lg sasi

Hallo Sandra,
bei der Nicht-HA war es egal. Nimm doch erst mal das, was im KKH gefüttert wird, dann muß das Baby sich nicht gleich mit einer Ernährungsumstellung herumplagen.
Jedes Baby stillt anders. Eine Freundin mußte beim 1. wegen eines nicht heilenden Risses an einer Brust abstillen und hat das 2. 1 Jahr lang gestillt. Theoretisch kannst Du es mit dem Stillen versuchen und dann sofort abstillen, falls es wieder Probleme gibt.
Schlechtes Gewissen mußt Du nicht haben. Stillen bringt nur etwas, wenn man auch komplett dahintersteht
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen