Welche Kleidergrösse tragen eure kleinen?
Unsere Madame wird nächste Woche 5 mon und sie trägt 74/80
Oberteile braucht sie alle in 74 sonst sitzt sie da Bauchfrei. Die arme muss ich zwar noch nen halben cm umkrempeln aber bäng. Bodys brauchen wir alle 74/80 und die sitzen von der Länge schon knapp. Von der Breite her hat sie noch Platz. Hosen passen aber noch 68. Da brauch ich aber auch nichts mehr umkrempeln. Sie hat nen riesen Schub gemacht. Aber ich finde sie hat nen enorm langen Oberkörper. Welche Größe tragen eure Mäuse? Bei Niclas hatte ich den eindruck das er kleine war. Gut er kam auch mit 5cm weniger auf die Welt. Wie ist es bei euch?
GGLG Nicole, Niclas 21mon und Lena 4mon
Re: Welche Kleidergrösse tragen eure kleinen?
bei uns isses ähnlich michelle ist nun 5,5 monate und trägt auch schon 74, die jacken einige sogar in 80. hatten jetzt grad babytreffen in der family und obwohl das andere baby nur 3 wochen jünger ist, sah michelle sehr viel älter aus...
glg nicole
unser Sohn ist am 18.12. geboren, also jetzt genau 4 Monate alt und trägt Gr. 74/80. Er ist über 70 cm groß und wiegt gute 8 kg. Das scheint nicht die Norm zu sein, andere Babys in seinem alter, sind viel kleiner und zierlicher.
Lieben Gruß
Charlotte
bei uns ist es genauso. Obenrum 74 und 74/80 und untenrum 68 und manchmal auch 74, wenn die Hosen eng geschnitten sind. Ich hoffe, es geht Euch gut. Ich habe im Moment Besuch von einer Freundin, melde mich dann morgen wieder.
Bussi
Nici
LG Ilka
Wir haben 62/68 noch
62/68...LG
4Monate und 68/74 lg ->
Mensch, da hat deine Maus aber wirklich stolze Maße! David wird nächste
Woche 4 Monate alt und trägt 68, manches passt auch noch in 62/68, heute
hat er sogar einen Strampler in 62 an, der fällt groß aus. Hosen in 68 muss
ich umkrempeln, aber die 62er sind viel zu eng am Bauch. Latzhosen in 68
sind schon alle auf dem 2. Knopf an den Trägern, so passen sie noch gut.
Eine haben wir auch in 74/80 ... Bei den Bodys werden langsam die 68er auch
knapp. Oberteile müssen 68 sein, sonst ist bei uns auch bauchfrei angesagt
(und das sieht echt nicht aus bei dem Mops *g*). Die Ärmel sind meistens
sogar OK.
Die Mützen kann er bald von seinem großen Bruder (2,5) übernehmen, und
der hat auch so nen Bumskopf ... Die einzige, die ihm derzeit passt, hatte
Yannick mit ca. 15 Monaten an. Muss mal die Sommermützen in 74/80
rauskramen, vielleicht hab ich ja doch Glück ...
LG Yuri
62/68 5mon+1wo, LG Franziska
Re: 62/68 5mon+1wo, LG Franziska
62/68 tragen wir und das wird noch LANGE reichen
68 claudia ist fast 7 monate alt glg
4 Monate alt und Gr. 62/68 owT
Hab auch im Moment das Gefühl das Carla ein "Sitzriese" ist. Der Oberkörper ist im Vergleich zu den Beinen sehr lang.
LG
Zeyniye
Janis knapp 6M Gr.68-74 L.G.Claudia
wir brauchen für obenrum teilweise schon 74 manchmal reicht auch 68, kommt immer auf den halsausschnitt an. collin hat so einen bollerkopf das er durch manche oberteile nicht passt:o)
hosen hat er jetzt auch schon in 68 an und sie passen ohne umzukrempeln.
wenn ich die anderen grössen so lese, hat unser kleiner ganz schön aufgeholt. er war bei der geburt ja nur 47cm gross und hat noch nicht mal in die 52 gr. gepasst.
lg ela und collin 5 mon.
62/68
62/68 mit 16 Wochen. LG Simone
meine beiden werden am 27. 7 Monate alt und haben noch die 62. Die Klamotten werden aber langsam knapp und einige Hosen schon zu kurz. Ich werde so langsam auf 68 umsteigen.
LG Ila
knapp 5 Monate, seit kurzem Gr. 74 LG
Sebastian ist jetzt 5 mon. und 20 tage und wir tragen auch schon 74/80 und in den Bodys sogar 86!! was wollen wir machen *schulterzuckundgrins*
GGLG Heidi
62/68 Alter 4,5 Monate. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen