Suchen Menü

Welche Größe bestellen? Baby belt?

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir gerne einen Baby belt zulegen.
Welche Größe muß ich da bestellen? Die Größe die man vor der Schwangerschaft hatte? Bei Umstandssachen haut das nämlich bei mir manchmal nicht mehr hin, hatte vor SS 36/38 und jetzt passt mir diese Größe in SS- Hosen auch nicht mehr. Oberteile passen mir auch nur viel größer.
Keine Ahnung hab- ihr?
Danke schon mal,
lG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe bestellen? Baby belt?

ich habe keinen...für was auch...aber man sagt bei ss-klamotten immer ne grösse grösser als man hat....wie das beim bebybelt iss kein plan geh doch ma in nen babyfachhandel und probier einen an-...lg sasi

Ich habe einen in S, trage sonst eher M in Hosen (also so 40/42). Ich würde mir aber überlegen, ob der sich wirklich lohnt - ich finde ihn nicht besonders nützlich oder "erleichternd" und der Kleine hasst ihn wie die Pest und haut ihn ununterbrochen von innen :o))
LG
Melanie 33.SSW

Hi,
ich dachte nur, da wir Mitte Oktober noch mal nach Tirol wollen und ich mit Männe sicherlich längere Spaziergänge machen muß, da wäre er praktisch und ?hält? den Bauch etwas?. : - (
Dann schaue ich mal bei Ebay ob sich da etwas erhaschen lässt, neu ist er mir zu teuer.
LG,
Anja 31. SSW

Hallo Anja
ich habe einen von meiner freundin geliehen bekommen in s. den finde ich persönlich für mich jetzt schon ein bisschen eng. hatte vor der ss 38/m, bin auch nicht runder geworden, nur bauch..., habe aber zwillinge im bauch, so dass ich jetzt eher zu L-hosen tendiere (je nach fabrikat).
meine freundin, eher größe 36/38 ist mit s bis zur geburt prima hingekommen, ich glaube, er entspricht größe 38.
viel erfolg beim kauf - evtl kannst du ihn dir von deiner fä verschreiben lassen!
lg Ulrike

Hallo Anja!
Hatte vor SS auch Größe 36/38 und habe mir den Babybelt in M gekauft, was 42/44 entspricht. Wahrscheinlich wäre S besser, aber da der Klettverschluß von der Größe ziemlich flexibel ist, läßt sich das mehr oder weniger gut ausgleichen... An manchen Tagen zieht der Bauch so nach unten und ich habe starke Schmerzen in den Leisten (gerade beim Spazierengehen mit dem HUnd), dass mir der Babybelt da wirklich etwas hilft.
Gruß
Steff 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen