Welche Größe bestellen? Baby belt?
ich möchte mir gerne einen Baby belt zulegen.
Welche Größe muß ich da bestellen? Die Größe die man vor der Schwangerschaft hatte? Bei Umstandssachen haut das nämlich bei mir manchmal nicht mehr hin, hatte vor SS 36/38 und jetzt passt mir diese Größe in SS- Hosen auch nicht mehr. Oberteile passen mir auch nur viel größer.
Keine Ahnung hab- ihr?
Danke schon mal,
lG
Anja
Re: Welche Größe bestellen? Baby belt?
LG
Melanie 33.SSW
ich dachte nur, da wir Mitte Oktober noch mal nach Tirol wollen und ich mit Männe sicherlich längere Spaziergänge machen muß, da wäre er praktisch und ?hält? den Bauch etwas?. : - (
Dann schaue ich mal bei Ebay ob sich da etwas erhaschen lässt, neu ist er mir zu teuer.
LG,
Anja 31. SSW
ich habe einen von meiner freundin geliehen bekommen in s. den finde ich persönlich für mich jetzt schon ein bisschen eng. hatte vor der ss 38/m, bin auch nicht runder geworden, nur bauch..., habe aber zwillinge im bauch, so dass ich jetzt eher zu L-hosen tendiere (je nach fabrikat).
meine freundin, eher größe 36/38 ist mit s bis zur geburt prima hingekommen, ich glaube, er entspricht größe 38.
viel erfolg beim kauf - evtl kannst du ihn dir von deiner fä verschreiben lassen!
lg Ulrike
Hatte vor SS auch Größe 36/38 und habe mir den Babybelt in M gekauft, was 42/44 entspricht. Wahrscheinlich wäre S besser, aber da der Klettverschluß von der Größe ziemlich flexibel ist, läßt sich das mehr oder weniger gut ausgleichen... An manchen Tagen zieht der Bauch so nach unten und ich habe starke Schmerzen in den Leisten (gerade beim Spazierengehen mit dem HUnd), dass mir der Babybelt da wirklich etwas hilft.
Gruß
Steff 34. SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen