Suchen Menü

Welche Füllung fürs Kissen für den Kiwa??

Huhu!
Mal ne Frage hab. Ich wollte ein Kissen kaufen, womit ich den Zwerg dann im Kiwa zudecken kann. Nur leider weiß ich nicht, womit das gefüllt sein sollte. Daunenfedern oder normale Gänsefedern oder oder oder???
Kann mir da einer von Euch einen Tipp oder Rat geben?
Danke und lieben Gruß
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Welche Füllung fürs Kissen für den Kiwa??

Hi Svenja!
Also, erst mal ist das kein Kissen, sondern eine richtige Decke :-) ! Kissen wären nämlich zu schwer! Aber wir haben 2 Decken - ich kann dir eine leihen. Wolltest du das Lammfell jetzt auch erst mal haben oder hast du eins gekauft?
So, und nun schreib ich dir ne Mail, wenn Maxim mich lässt - hört sich gerade wieder nicht so an :o) !
LG Denise

Huhu Denise!!
Okay, eine Decke also. .... Also wenn Du mir eine leihen möchtest, immer gerne. Aber ich kann Dir auch eine abkaufen!!!!
Nein, ein Lammfell hab ich nicht gekauft. Würde Dir das auch abkaufen!!! Sag mir einfach, was Dir lieber ist.
So ich hab grad gesehen, daß Du eine Mail schreiben konntest ;-)
LG
Svenja

Hallo Svenja,
es gibt z.B. von Centa Star spezielle Babydecken in 80*80. Ich persönlich finde sie besser als normale Kopfkissen, weil sie gesteppt sind und sich dadurch die Füllung nicht verschieben kann. Außerdem sind sie dünn, leicht und trotzdem schön warm.
Wir haben das Vital Junior, das ist bei Ökotest sehr gut getestet.
LG
Claudia

Hi,
empfehle auch das Centa Star - ist schön warm, leicht und supi zu Waschen (im Unterschied zu Daunen !) - weiß allerdings nicht mehr genau welches wir haben - mußte mal auf der Website recherchieren was es da alles gibt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen