Welche Erfahrungen mit Femtest
Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit den tests?
lg bedo
Re: Welche Erfahrungen mit Femtest
also ich habe vom Femtest die Finger gelassen, weil mir davon abgeraten wurde. Habe bis jetzt nur schlechtes davon gehört. Versuche es doch mal mit nem anderen Test. Hole dir einen von dm´. Ich hatte die on call. Die waren klasse.
Viel Glück
Denise
Also ich habe den Femtest bei meiner 2.Tochter auch schon mal gemacht, der zeigte auch negativ. Als ich dann bereits 3 Wochen Überfälig war hat mir ne Freundin einen aus der Apotheke wo sie arbeitet mitgebracht, der laut ihrer aussage sehr zuverlässig ist(weiß leider den Namen nimmer) und der zeigte dann richtig fett Positiv.
Also ich kann nur abraten von dem Femtest.
In meiner letzten SS hatte ich den billigsten vom DM und der zeigte gleich positiv an, da war ich einen Tag überfällig.
Bei meiner jetzigen SS habe ich mir die billigsten vom Müller geholt, der erste war dann schon bei ES +10 positiv.
LG
Alex + 2 Krümelmonster 11+4
Nimm einen anderen !!
Ich habe einen Femtest gemacht mit Morgenurin.
Noch negativer ging es nicht mehr.
Da war ich bereits in der 7. SSW schwanger.
Den Beweis bekam ich dann auch noch als Ultraschallbild.
Femtest:
Nieeee wieder !!!
Oder geh zum Doc.
LG
Nadine
ich habe in meiner ersten Schwangerschaft beim sechsten Tag überfällig und bei meiner jetzigen Schwangerschaft bei vier Tagen überfällig mit Femtest getestet und er hat positiv angezeigt.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen im Bauch
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen