Suchen Menü

Welche Erfahrungen mit Femtest

Hallo, zuerst herzlichen glückwunsch allen ss! ich bin seit 6 tagen überfällig und hab sonntag morgen einen negativen Femtest gemacht. Normalerweise ist für mich negativ = negativ. Aber ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das ein SS-Test zu bald gemacht wird und dadurch negativ ist! bin nämlich noch immer überfällig und weiß nun gar nicht was ich machen soll!
Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit den tests?
lg bedo
Bisherige Antworten

Re: Welche Erfahrungen mit Femtest

Hallöchen Bedo,
also ich habe vom Femtest die Finger gelassen, weil mir davon abgeraten wurde. Habe bis jetzt nur schlechtes davon gehört. Versuche es doch mal mit nem anderen Test. Hole dir einen von dm´. Ich hatte die on call. Die waren klasse.
Viel Glück
Denise

hallo habe bisher auch nur schlechtes vom femtest gehört...der zeigt nach 2 wochen überfälligkeit teilweise erst an..*fg*....hol dir einfach nochmal nen anderen bevor du dich verrückt machst....und wenn auch der negativ iss würde ich aflls sie gar net kommen in nächster zeit zum fa gehn..lg sasi

Hallo bedo,
Also ich habe den Femtest bei meiner 2.Tochter auch schon mal gemacht, der zeigte auch negativ. Als ich dann bereits 3 Wochen Überfälig war hat mir ne Freundin einen aus der Apotheke wo sie arbeitet mitgebracht, der laut ihrer aussage sehr zuverlässig ist(weiß leider den Namen nimmer) und der zeigte dann richtig fett Positiv.
Also ich kann nur abraten von dem Femtest.
In meiner letzten SS hatte ich den billigsten vom DM und der zeigte gleich positiv an, da war ich einen Tag überfällig.
Bei meiner jetzigen SS habe ich mir die billigsten vom Müller geholt, der erste war dann schon bei ES +10 positiv.
LG
Alex + 2 Krümelmonster 11+4

Nimm einen anderen !!

Ich hatte so einen Fall.
Ich habe einen Femtest gemacht mit Morgenurin.
Noch negativer ging es nicht mehr.
Da war ich bereits in der 7. SSW schwanger.
Den Beweis bekam ich dann auch noch als Ultraschallbild.
Femtest:
Nieeee wieder !!!
Oder geh zum Doc.
LG
Nadine

Hallo Bedo,
ich habe in meiner ersten Schwangerschaft beim sechsten Tag überfällig und bei meiner jetzigen Schwangerschaft bei vier Tagen überfällig mit Femtest getestet und er hat positiv angezeigt.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen im Bauch

Hi Bedo, also ich schwöre ja auf meinen Clearblue... :-) LG, jana 15. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen