Suchen Menü

Welche Creme bei trockener Haut?

Hallo!Mia hat extrem trockene Haut im Gesicht,aber reagiert irgendwie auch auf alle Cremes mit Rötungen.Hab schon probiert:Neribas,weleda,Linola,Halicar,Kaufmann,...Habt ihr noch nen guten Tipp für mich?Wäre echt dankbar!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Welche Creme bei trockener Haut?

Hallo Lana,
ich habe mir vom Kia eine Harnstoffsalbe verschreiben lassen. Die hat bei Vincent's trockkener Haut (Neurodermitis) sehr gut geholfen. Dann kann ich aber auch noch Menalind von Hartmann aus der Apotheke empfehlen.
LG
Minni

Huhu hatte vor paar TAgen auch schon gepostet. Carla hat auch so extrem trockene Haut. Hat sich jetzt wieder reguliert durch Waschen/Baden ohne alles (mit Wasser aber natürlich :o) und danach mit Olivenöl einreiben. Erst danach etwas abtrocknen. Hat aber 2-3 Tage gebraucht bis es vollständig reguliert war und das Ergebis sehen konnte.
Stinkt zwar manchmal wie S.. nach Käsefüße aber es hilft, sogar gg. Milchschorf.
Lg Silke

Hallo Lana,
Niels hat vom Kinderarzt einen großen Topf "Eucerin cum Aqua" verschreiben bekommen. Das wird in der Apotheke abgefüllt, kostet ca. 5 Euro für einen großen Topf, kann am ganzen Körper verwendet werden und hat eigentlich keinen Wirkstoff, sondern ist eine reine Pflegecreme. Seine vorher wirklich schlimme Haut ist jetzt absolut klasse!!
Die Creme ist übrigens freiverkäuflich.
LG
melanie

Hallo Lana,
Nadine hat auch immer wieder trockene Stellen an den Füßen, Handgelenken und im Gesicht. Wir schmieren Welede Babyöl drauf und das verträgt sie super und es wird auch besser.
GlG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen