Weiter Blut :-( FA-Bericht
leider hatte ich Recht mit dem mehr werdenden Blut :-(
Allerdings war zu meiner großen Überraschung der SST beim FA heute trotzdem noch fett positiv und der HCG-Wert im Blut (der mir eeeeennndlich um 18h mitgeteilt werden konnte...stöhn) liegt bei 130. FA meinte zuvor, bei 70 solle er schon noch liegen, wenn die SS soweit noch intakt sei.
Also gemischte Gefühle... einerseits guter HCG-Wert andererseits nicht enden wollendes frisches Blut.
Bin total fertig. Donnerstag soll ich wiederkommen. Nochmal US (der war heute dem Stadium entsprechend ok) und nochmal HCG-Kontrolle...
Ich bräuchte nochmal Eure gedrückten Daumen...
DANKE und liebe Grüße
Nike
ich drück dir die daumen!!! lg
drücke mal kräftig mit!!!!!
Re: Weiter Blut :-( FA-Bericht
natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen.
Zum Mutmachen will ich dir noch sagen, dass meine Freundin und auch mein Schwägerin zum Beginn der Schwangerschaft Blutungen hatten und beide Schwangerschaften intakt geblieben sind bzw. schon gesunde Kinder daraus entstanden sind.
Also, toi,toi, toi, viel Glück und alles Gute,
Janine
*Daumenquetsch*!!! LG Sandra
Re: ich drücke dir...
weiss an denn von wo das blut kommt?
LG
von der daumendrückenden Jessy
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
TOI - TOI - TOI
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen