Weiss jemand was von Nicole (Schanuckel)???
Hat irgendjemand Infos??
LG Manu mit Joana (2,5 Jahre) und Justin (16 Monate)
eingeschlichen aus dem Juli/August 04 Forum
Re: Weiss jemand was von Nicole (Schanuckel)???
wir hatten uns erst vor kurzem als sms-Partnerinnen verständigt aber leider meldet sie sich auch bei mir nicht *mirauchsorgenmach*
Sie ist ja ins KKH wegen Verdacht auf Gestose gekommen - diese sms hat mich noch erreicht aber danach nix mehr, obwohl ich ihr geschrieben habe.
JEmand anderes hier meinte ihren Mann im Chat getroffen zu haben und der meinte sie solle wieder rauskommen aus dem KKH.
Mehr weiss ich leider auch nicht. Anrufen würde ich nicht - vielleicht ist ja wirklich was passiert womit sie erstmal alleine sein möchte. Sie wird sich bestimmt bald melden *hoff*
LG Franziska 38+0
Re: Weiss jemand was von Nicole (Schanuckel)???
Also ich hab mit ihrem Mann gechattet, heute Morgen und Nachmittags auch nochmal.
Gestose hat Nicole nicht und die Wehenhemmer wurden gestern abgesetzt. Sieht so aus als ob Lena bald kommt! Nicole hat wohl alle 10 Min Wehen, schon den ganzen Tag über. Sie kann nicht SMS schreiben da sie ne Krankenschwester mit im Zimmer hat.
Viele Grüße
Manu
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen