Suchen Menü

Weiss jemand was von Nicole (Schanuckel)???

Oder hat jemand ihre Handynummer? Ich werde langsam wahnsinnig vor Sorgen...echt schlimm. Eigentlich hat sie meine Handynummer aber sie meldet sich nicht bei mir!!!
Hat irgendjemand Infos??
LG Manu mit Joana (2,5 Jahre) und Justin (16 Monate)
eingeschlichen aus dem Juli/August 04 Forum
Bisherige Antworten

Re: Weiss jemand was von Nicole (Schanuckel)???

Hallo Manu,
wir hatten uns erst vor kurzem als sms-Partnerinnen verständigt aber leider meldet sie sich auch bei mir nicht *mirauchsorgenmach*
Sie ist ja ins KKH wegen Verdacht auf Gestose gekommen - diese sms hat mich noch erreicht aber danach nix mehr, obwohl ich ihr geschrieben habe.
JEmand anderes hier meinte ihren Mann im Chat getroffen zu haben und der meinte sie solle wieder rauskommen aus dem KKH.
Mehr weiss ich leider auch nicht. Anrufen würde ich nicht - vielleicht ist ja wirklich was passiert womit sie erstmal alleine sein möchte. Sie wird sich bestimmt bald melden *hoff*
LG Franziska 38+0

Re: Weiss jemand was von Nicole (Schanuckel)???

Hallo Franziska!
Also ich hab mit ihrem Mann gechattet, heute Morgen und Nachmittags auch nochmal.
Gestose hat Nicole nicht und die Wehenhemmer wurden gestern abgesetzt. Sieht so aus als ob Lena bald kommt! Nicole hat wohl alle 10 Min Wehen, schon den ganzen Tag über. Sie kann nicht SMS schreiben da sie ne Krankenschwester mit im Zimmer hat.
Viele Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen