Weiß schon jemand, wie es Amelie geht?
Hat schon jemand was gehört?
LG Martina
Re: Weiß schon jemand, wie es Amelie geht?
also wir müssen NICHT ins Kh. Nicht, weil es Amelie besser geht, sondern weil unsere Ärztin uns einfach wieder KH ersparen will. Das AB scheint bissl anzuschlagen, die Nacht hat sie gut geschlafen, ohne großes Gehuste. Und heute morgen wurde ich mit einem Lächeln geweckt! Das hat sie 2 ganze Tage lang nicht mehr gemacht, gelacht!
Meine Kinderärztin kommt heute Abend zum Hausbesuch und morgen früh wir wieder in die Praxis. Und so geht das dann weiter morgen und Samstags. Von gestern zu heute hat sie nur noch 10g abgenommen, also schon mal ganz gut.
Bin schon a bissl erleichtert. Heute morgen hat sie zwar wieder so arg würgen müssen, aber es kamen nur megadicke Schleimschwarden hoch. Bäh, sowas habe ich noch nie gesehen, soviel Schleim. Die Milch blieb drin, das ist auch wichtig.
Danke fürs Fragen!!!!
VLG, Nicki
danke für die Info von Euch und schön, daß Amelie erstmal nicht ins KH muß. Schön, wenn man eine verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin hat.
LG und wir drücken weiter alle Daumen für Euch
Petra + Susanna
da bin ich ja erstmal erleichtert! Uff! Hört sich so an, als wird es langsam besser.
Wir denken auf jeden Fall an euch und drücken ganz fest die Daumen! :-)
GVLG Martina
schön, dass Euch das KH erstmal erspart bleibt.
Ich drück Euch die Daumen.
LG
Daggi
mensch da habt ihr ja wirklich ne tolle Ärztin. es gibt ja auich Ärzte denen is alles schnurz... Schön dass euch das KH erstmal erspart bleibt...
dicken Knuddler an Euch!!!
gvlg nicole
Du hast wirklich glück mit deiner Ärztin. Drücke euch weiterhin die Daumen das es jetzt bergauf geht.
LG
Tanja
das freut mich aber!! Haben die Daumen wenigstens ein bisschen geholfen!! Wir drücken natürlich ganz ganz tolle weiter!!
GGLG Heidi
Wünsch euch alles alles gute und dass es eurer kleinen süssen bald wieder besser geht.
Bald ist ja auch frühling und dann geht eh meist alles etwas leichter und die mühsamen viren-wellen sind durch (hoff ich jetzt einfach mal *g*).
*euch lieb drück*
Ariane
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen