Weiß jemand was von Yvonne+Twinns??
Nachdem ja ihr letzter Beitrag am 23.12. kurz vor zwölf war, das die Wehen wieder stärker sind, frage ich mich ob wir nicht schon das erste Weihnachtsbaby haben *neugierigbin* ;0))
Ist aber auch zu spannend!! *gg*
LG
Alex
auch gespannt bin!!! lg, nicki
sie hat doch ne sms-partnerin...hmmmmm
Re: sie hat doch ne sms-partnerin...hmmmmm
aaaaaaaaaaaaaalso:
kind ist noch nicht da - kein christkind ;/
kam nicht mehr zum tippern weils mir nicht so gut ging und dann sind meine twins ja auch wieder gekommen und wir waren weihnachten dann bei den eltern meines freundes, heute dann noch bei seinem opa und vor ner stunde erst wieder gekommen....
irgendwie scheint es wohl bei mir normal zu sein dass ich schon tage *hoff* oder wochen? *grusel* vor der entbindung teilwese abends regelmässige wehen habe die ich sogar schn veratmen muss weil sie sehr schmerzhaft sind die dann aber irgendwann wieder weg gehen..... seltsam alles... andere bekommen wehen und dann ihr kind und gut ist.
vielleicht bin ich ja auch nicht normal ;(
heute mittag hatte ich wieder etwas durchfall - denke dadurch heute mittag wieder schmerzhaftere wehen - vor allem immer auf toi. nun hin und wieder schmerzhaft, dann mal wieder, dass ich sie mittlerweile ignoriere... ich weiss auch nciht was da los ist... habe schon überlegt ob das alles noch vom wehencoktail kommen kann jedoch haben diejenigen, bei denen es trotz coktail nicht kommt meistens nach nem tag wieder ruhe und alles ist wie vorher.
vielleicht kann sich die kleine auch nciht entscheiden ob ihr weihnachten oder sylvester lieber ist? ka...... bevor ich nicht bei den wehen solche schmerzen habe dass ich dabei schreie geh ich glaub erst garnicht ins kh *lach* - den... ist ja normal..... *grrr*
freddyleguan ist übrigens wohl bei ihren eltern -denke daher tippert sie nicht weil dort kein www-anschluss ist????? aber wenns soweit ist, dann geb ich ihr auf alle fälle bescheid ;))))
lg und noch ein restliches schönes weihnachten, yvonne - die immer wieder am wehen ist dass sie denkt es geht los und dann doch nix *hoil*
ka was ich an globulis nehmen kann *Schulterzuck*
und wenn n wehencoktail schon nicht zum gewünschten erfolg führt - ob da wirklich homo-zeugs hilft?
wie solls weitergehn? gute frage - sie soll kommen *lach* - wir warten derzeit einfach nur ab - das wars und hoffen das es bald kommt und bangen, dass sie dienstag oder mittwoch kommen wird - da einen tag davon mein freund nicht da ist ;(((
wehen hab ich ja nur irgendwie.... ka für was die gut sind..
lg yvonne
ich habe doch schon 2 zweijährige die mich ärgern! *mecker*
es drückt sehr nach unten - irgendwie - es muss bald los gehen - und der kopf ist anders - der ist mehr nach hinten gerutscht - also mehr zum muttermund hin......heisst das was gutes? *überfragtguck*
wenn sie morgen nicht kommt dann frag ich am 27igsten nochmal meine hebi.... will sie nicht unbedingt über die weihnachtstage stören - es sei denn ich muss um 6 uhr morgen früh - bzw. heute früh - ins kh - da hat sie nämlich dienst *glaub* ;))))
mal abwarten - im mom. bin ich irgendwie recht entspannt - vielleicht ist das ja aber auch der schlüssel ;)
lg yvonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen