Wehencocktailtipps???????????????
da fällt mir noch ein: habt ihr noch neue Tipps für mich???
Treppensteigen
spazierengehen wie wild
und ein Gesöff mit
VIEL Zimt
VIEL Cardamom
VIEL Nelken
VIEL Ingwer!
Hab getsren fast drei Liter runtergeschüttet davon, und es ist NICHTS passiert!!!
Was kann ich denn noch tun??????
Liebe Grüße
Charlotte,
ganz ungeduldig bei ET +1
Re: Wehencocktailtipps???????????????
ich geb dir mal das rezept:
2 EL rizinusöl
2 EL mandelmuss
200 ml aprikosensaft
auf 0,5 liter mit wasser auffüllen und innerhalb von 1-1,5 std. trinken, vorher 3 std. nix mehr essen und nur noch wasser oder ungesüssten tee trinken.
wehen habe ich direkt stärker gemerkt nach der ersten halbe stunde runterwürgen, richtig dolle und schmerzhaft wurden sie nach 5 std.
JEDOCH NUR IN ABSPRACHE MIT HEBI ODER DOC NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg yvonne
ich habe den Coctail auch genommen und in der gleichen Nacht kam mein Sohn zur Welt (ich habe allerdings danach auch noch gegessen).
Wichtig ist, das Zeug nie ohne Rücksprache mit Arzt oder Hebi zu nehmen, das ist nämlich ein echtes Teufelszeug.
Bei mir ist nachts die Blase gesprungen und wir haben es wirklich gerade noch so ins KH geschafft. Die Hebamme dort hat sofort am CTG gesehen, dass ich den genommen hatte. Er ist also wirklich, bei geburtsbereitem Befund, sehr wirsam.
LG
Melanie mit NIels
Mhm, morgen um 10 h haben wir wieder einen Termin in der Klinik (jetzt ja alle zwei Tage) villeicht sollte ich ja da mal danach fragen, und dann sollen die das mit mir gemeinsam entscheiden!!!
Oh ungeduld.......
nunja, lieben Dank für Eure Antworten!!!!
Charlotte
1 Stamperl Kaffee, 1 Stamperl Rizinusöl und 1 Stamperl Congnac
Beim 1. Kind hab ich das an drei verschiedenen Tagen getrunken und bin trotzdem 10 Tage drübergegangen und diesesmal wirds wahrscheinlich genauso :o(
Ich wünsch dir was, lg bedo ET+1
ich habe das Rezept für einen Wehencocktail meiner Hebi im Profil. Bitte auf keinen Fall ohne das Mandelmus, die Wehen können sonst zu heftig werden.
LG
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen