Suchen Menü

Wehencocktailtipps???????????????

Hallo ihr Lieben,
da fällt mir noch ein: habt ihr noch neue Tipps für mich???
Treppensteigen
spazierengehen wie wild
und ein Gesöff mit
VIEL Zimt
VIEL Cardamom
VIEL Nelken
VIEL Ingwer!
Hab getsren fast drei Liter runtergeschüttet davon, und es ist NICHTS passiert!!!
Was kann ich denn noch tun??????
Liebe Grüße
Charlotte,
ganz ungeduldig bei ET +1
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktailtipps???????????????

ich habe letzte woche nach absprache mit meiner hebi einen wehencoktail getrunken - jeoch ohne erfolg, zwar starke regelmässige wehen aber es hat halt nix gebracht auch wenn die hebi im kh meinte sie würde kommen ;(((
ich geb dir mal das rezept:
2 EL rizinusöl
2 EL mandelmuss
200 ml aprikosensaft
auf 0,5 liter mit wasser auffüllen und innerhalb von 1-1,5 std. trinken, vorher 3 std. nix mehr essen und nur noch wasser oder ungesüssten tee trinken.
wehen habe ich direkt stärker gemerkt nach der ersten halbe stunde runterwürgen, richtig dolle und schmerzhaft wurden sie nach 5 std.
JEDOCH NUR IN ABSPRACHE MIT HEBI ODER DOC NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg yvonne

Hallo,
ich habe den Coctail auch genommen und in der gleichen Nacht kam mein Sohn zur Welt (ich habe allerdings danach auch noch gegessen).
Wichtig ist, das Zeug nie ohne Rücksprache mit Arzt oder Hebi zu nehmen, das ist nämlich ein echtes Teufelszeug.
Bei mir ist nachts die Blase gesprungen und wir haben es wirklich gerade noch so ins KH geschafft. Die Hebamme dort hat sofort am CTG gesehen, dass ich den genommen hatte. Er ist also wirklich, bei geburtsbereitem Befund, sehr wirsam.
LG
Melanie mit NIels

Nunja, die Ärztin gestern in der Klinik hatte auch schon davon gesprochen, dass sie mir ja einen Wehencocktail mischen können, schließlich ist alles Ok, das Kind fertig, und mir gehts gut!
Mhm, morgen um 10 h haben wir wieder einen Termin in der Klinik (jetzt ja alle zwei Tage) villeicht sollte ich ja da mal danach fragen, und dann sollen die das mit mir gemeinsam entscheiden!!!
Oh ungeduld.......
nunja, lieben Dank für Eure Antworten!!!!
Charlotte

Hi, ich kenn den Wehencocktail so:
1 Stamperl Kaffee, 1 Stamperl Rizinusöl und 1 Stamperl Congnac
Beim 1. Kind hab ich das an drei verschiedenen Tagen getrunken und bin trotzdem 10 Tage drübergegangen und diesesmal wirds wahrscheinlich genauso :o(
Ich wünsch dir was, lg bedo ET+1

Hallo Charlotte,
ich habe das Rezept für einen Wehencocktail meiner Hebi im Profil. Bitte auf keinen Fall ohne das Mandelmus, die Wehen können sonst zu heftig werden.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen