Wehen und Bericht!
Werde jetzt wieder mal ein bisschen Berichten, nachdem ich gestern nicht dazu bekommen bin. Am Dienstag waren meine Vicky, meine Mum und ich am Nachmittag spazieren und dann im Caffe`. Da habe ich dann plötzlich (im Caffe`) sooo starke Krämpfe bekommen welche auch total arg ins Kreuz gegangen sind... Wir haben uns dann langsam auf den Heimweg gemacht und es hat sich dann alles langsam wieder beruhigt. Abends dann wieder ein paar Wehen. Gestern hatte ich über den Tag verteilt hin und wieder Wehen, welche schon sehr unangenehm waren, und Abends am CTG waren auch zwei sehr schöne Wehen zu sehen. Abends hatte ich dann echt schon *aua* Krämpfe bekommen, meine FA meinte, wenn es bis morgen nicht von alleine losgeht, dann soll ich morgen den Wehentee & den Wehencocktail trinken. Also morgen (Freitag) ist es dann soweit.... Bin schon sehr nervös, und bin gespannt, ob Zwergi dann wirklich schon dieses Wochenende das Licht der Welt erblickt.
Wisst ihr, ich habe nach Vickys Geburt alle Schmerzen vergessen, aber seit gestern weiß ich wieder wie gewaltig schmerzhaft Wehen sind & noch werden, da kommt wieder alles schmerzempfinden der ersten Geburt hoch...
Schön langsam macht mir das auch Angst, weil ich weiß, dass die Schmerzen noch ärger werden...
Ich hoffe dass ich meinen Zwerg bis zum Wochenende habe. FA meinte, dass alles Wehenbereit ist, weil eben MUMU offen, schon krampfhafte Wehen.... Und mein Schleimpfropf ist übrigens von Dienstag auf Mittwoch (Nachts) abgegangen... Es bleibt spannend!!!
Das musste ich jetzt alles mal loswerden!
Glg Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi ET-13
Re: Wehen und Bericht!
drück dir die daumen das dein zwerg dich nicht mehr lang warten lässt. sonst kriegst du ja noch viel zuviel zeit um über den wehenschmerz nach zu denken.
naja wird dieses wochenende sicher kommen.
drück dir die daumen und wünsch dir ne "schöne" geburt.
lg tina 31+3
LG
Melanie mit Niels 36.SSW
Ja stimmt, nicki und ich liefern uns ein kopf an kopf rennen *g*. danke für die daumen, das ist lieb!
wie gehts dir denn so?
glg bine 39.ssw
im Moment habe ich schlimme Wassereinlagerungen, aber sind ja nur noch vier Wochen. Die Hebamme im GVK meinte "du bist bald fällig" - bin ja mal gespannt (hoffentlich noch nicht!). Nebenher packe ich eifrig Umzugskartons, denn seit Freitag sind wir stolze Besitzer einer 5-Zimmer-Galerie-Wohnung und können endlich hier ausziehen (habe gerade die Kündigung geschrieben - war das schön!!!).
Jetzt müssen nur noch die Parkettleger Zeit haben. Däumchen drücken, bitte :o)))
LG
Melanie 36.SSW
Ich will auch endlich
*gg* Bisher habe ich wehen die nicht sein dürfen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW
Viel Spaß beim umzug,das ist immer schön!
Glg Binchen 39.ssw
ich werde euch auf dem laufenden halten ;-)
aber komisch ist es schon, weil irgendwie jetzt plötzlich diese schmerzerinnerung wieder da ist, und dass ist voll ungut. bis vorgestern hatte ich überhaupt keine angst vor den schmerzen bei der geburt, aber vor allem seit gestern *hm*.... naja, haben bis jetzt noch alle geschafft, aber trotzdem *hm*...
glg bine 38+1
danke für deine daumen, werde weiter berichten ;-)
glg bine
erstmals wünsche ich dir das die Schmerzen etwas erträglicher werden. Entbindest du normal? Ich hoffe für dich das alles schnell und problemlos abläuft und das du bald deine süsse Vicky in den Ärmen hälst :o)
Bin glaub ich genauso aufgeregt, wie ihr alle die schon entbinden oder kurz davor sind. Auweija.... zitter echt mit euch und lese jede Wehe (fast) mit schmerzen, grins.
Also Bine alles Liebe und Gute!! Isabella
ja ich entbinde normal, bzw. sagen wir mal so ich habe es vor... bei vicky habe ich mir nach 1 1/2 Tagen Wehen dann die PDA setzen lassen, weil nichts weitergegangen ist... Diesmal möchte ich es ohne probieren, weil mir der Stich auch sehr weh getan hat, den hab ich noch negativer als die geburt selbst in erinnerung.... aber mal sehen, wie es kommt. ich werde berichten ;-)
glg bine 39.ssw
Re: ups meinte Tobi u nicht Vicky,die is ja da
hui, wie aufregend! Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig
losgeht und dann auch nicht mehr lange dauert!
LG Yuri
Glg Bine 39.ssw
Also wenns gut läuft werde ich mir wieder eine PDA geben. Beneide dich echt das du soo stark genug bist und normal ohne Hilfen entbinden willst!!
lg isabella
Wieso kann nicht schon alles vorbei sein??? ;-)
Glg Bine
Wooooooooooooow, das tönt ja supispannend und so naaaaaaaaaaaaaaaaah!! ich mein die Geburt :)... hey, dann drück ich euch ganz feste die Daumen, dass es schön bald losgeht und der kleine Tobi ganz sanft und schnell das Licht der Welt erblickt und Du nicht noch lange warten musst :)
ganz liebe Grüsse und *aneuchdenk*
Claudia (29.SSW)
Glg Bine (39.SSW)
GGLG Heidi
Glg Bine (39.SSW)
hoffentlich geht alles gut und du hälast am wochenende dein baby in den armein
gruß dilek 30+6
Mensch, das ist ja jetzt spannend bei Dir! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Tobi bis zum Wochenende geschlüpft ist und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!
Halte uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden :-)
LG Caro 30+1
ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles Gute und das Dein Tobi nicht mehr so lange auf sich warten läßt!
LG
Petra + "Alien" 33.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen