Suchen Menü

Wehen und Bericht!

Hallöchen & wunderschönen Guten Morgen!
Werde jetzt wieder mal ein bisschen Berichten, nachdem ich gestern nicht dazu bekommen bin. Am Dienstag waren meine Vicky, meine Mum und ich am Nachmittag spazieren und dann im Caffe`. Da habe ich dann plötzlich (im Caffe`) sooo starke Krämpfe bekommen welche auch total arg ins Kreuz gegangen sind... Wir haben uns dann langsam auf den Heimweg gemacht und es hat sich dann alles langsam wieder beruhigt. Abends dann wieder ein paar Wehen. Gestern hatte ich über den Tag verteilt hin und wieder Wehen, welche schon sehr unangenehm waren, und Abends am CTG waren auch zwei sehr schöne Wehen zu sehen. Abends hatte ich dann echt schon *aua* Krämpfe bekommen, meine FA meinte, wenn es bis morgen nicht von alleine losgeht, dann soll ich morgen den Wehentee & den Wehencocktail trinken. Also morgen (Freitag) ist es dann soweit.... Bin schon sehr nervös, und bin gespannt, ob Zwergi dann wirklich schon dieses Wochenende das Licht der Welt erblickt.
Wisst ihr, ich habe nach Vickys Geburt alle Schmerzen vergessen, aber seit gestern weiß ich wieder wie gewaltig schmerzhaft Wehen sind & noch werden, da kommt wieder alles schmerzempfinden der ersten Geburt hoch...
Schön langsam macht mir das auch Angst, weil ich weiß, dass die Schmerzen noch ärger werden...
Ich hoffe dass ich meinen Zwerg bis zum Wochenende habe. FA meinte, dass alles Wehenbereit ist, weil eben MUMU offen, schon krampfhafte Wehen.... Und mein Schleimpfropf ist übrigens von Dienstag auf Mittwoch (Nachts) abgegangen... Es bleibt spannend!!!
Das musste ich jetzt alles mal loswerden!
Glg Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi ET-13
Bisherige Antworten

Re: Wehen und Bericht!

hey bine,
drück dir die daumen das dein zwerg dich nicht mehr lang warten lässt. sonst kriegst du ja noch viel zuviel zeit um über den wehenschmerz nach zu denken.
naja wird dieses wochenende sicher kommen.
drück dir die daumen und wünsch dir ne "schöne" geburt.
lg tina 31+3

Wie aufregend! Du lieferst dir mit Nicki ja wirklich ein Kopf an Kopf Rennen (lieb gemeint). Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles so verläuft und "Tobi" schon ganz bald kerngesund von seiner großen Schwester besucht werden kann :o)
LG
Melanie mit Niels 36.SSW

Hallo Melanie ;-)
Ja stimmt, nicki und ich liefern uns ein kopf an kopf rennen *g*. danke für die daumen, das ist lieb!
wie gehts dir denn so?
glg bine 39.ssw

Hallo Bine,
im Moment habe ich schlimme Wassereinlagerungen, aber sind ja nur noch vier Wochen. Die Hebamme im GVK meinte "du bist bald fällig" - bin ja mal gespannt (hoffentlich noch nicht!). Nebenher packe ich eifrig Umzugskartons, denn seit Freitag sind wir stolze Besitzer einer 5-Zimmer-Galerie-Wohnung und können endlich hier ausziehen (habe gerade die Kündigung geschrieben - war das schön!!!).
Jetzt müssen nur noch die Parkettleger Zeit haben. Däumchen drücken, bitte :o)))
LG
Melanie 36.SSW

Ich will auch endlich

wehen haben dürfen!!!
*gg* Bisher habe ich wehen die nicht sein dürfen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW

Meine Daumen sind gedrückt! Tu aber nicht zu viel packen ;-) bis zur 38.SSW solltest du es noch schaffen *G*.
Viel Spaß beim umzug,das ist immer schön!
Glg Binchen 39.ssw

hi tina, danke für deine daumen!!!
ich werde euch auf dem laufenden halten ;-)
aber komisch ist es schon, weil irgendwie jetzt plötzlich diese schmerzerinnerung wieder da ist, und dass ist voll ungut. bis vorgestern hatte ich überhaupt keine angst vor den schmerzen bei der geburt, aber vor allem seit gestern *hm*.... naja, haben bis jetzt noch alle geschafft, aber trotzdem *hm*...
glg bine 38+1

uiui..das müsste mir mal passieren 13 tage vor et....;-))....ich drück dir die daumen das du dein kleines bald im arm hälst und die schmerzen wieder schnell vergisst....also halt uns auf dem laufenden....lg sasi

hi sasi, also ich bin davon überzeugt, dass die schmerzen nach der geburt gleich wieder vergessen sind, aber *jetzt* weiß ich wie sie sind und das mag ich gar nicht *g*.
danke für deine daumen, werde weiter berichten ;-)
glg bine

Hallo Bine,
erstmals wünsche ich dir das die Schmerzen etwas erträglicher werden. Entbindest du normal? Ich hoffe für dich das alles schnell und problemlos abläuft und das du bald deine süsse Vicky in den Ärmen hälst :o)
Bin glaub ich genauso aufgeregt, wie ihr alle die schon entbinden oder kurz davor sind. Auweija.... zitter echt mit euch und lese jede Wehe (fast) mit schmerzen, grins.
Also Bine alles Liebe und Gute!! Isabella

hallo isabella ;-) ja vicky hab ich schon *g*.
ja ich entbinde normal, bzw. sagen wir mal so ich habe es vor... bei vicky habe ich mir nach 1 1/2 Tagen Wehen dann die PDA setzen lassen, weil nichts weitergegangen ist... Diesmal möchte ich es ohne probieren, weil mir der Stich auch sehr weh getan hat, den hab ich noch negativer als die geburt selbst in erinnerung.... aber mal sehen, wie es kommt. ich werde berichten ;-)
glg bine 39.ssw

Re: ups meinte Tobi u nicht Vicky,die is ja da

Hallo Bine,
hui, wie aufregend! Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig
losgeht und dann auch nicht mehr lange dauert!
LG Yuri

Liebe Yuri, danke für deine Daumen!!!
Glg Bine 39.ssw

Ja Bine, ich habe den Stich auch nieee vergessen können und denk auch in dieser SS darüber nach, aber ich habe lieber einmal einen Stich als Minutenlang den Hammerschmerz der Geburt. Vorallem da ich schon dachte ich halte die Wehen kurz vor der Geburt kaum aus.
Also wenns gut läuft werde ich mir wieder eine PDA geben. Beneide dich echt das du soo stark genug bist und normal ohne Hilfen entbinden willst!!
lg isabella

Hm, wenn ich an die Geburtsschmerzen denke bzw. an die starken Wehen, so wie ich mich kenne greife ich zur PDA. Der Stich ist hammermässig, aber dafür habe ich dann noch 2 Stunden volle Entspannung gehabt und der MuMu ist dank PDA und danke der Entspannung auch schneller aufgegangen...
Wieso kann nicht schon alles vorbei sein??? ;-)
Glg Bine

Guten Morgen Bine, Vicky und Tobi :)
Wooooooooooooow, das tönt ja supispannend und so naaaaaaaaaaaaaaaaah!! ich mein die Geburt :)... hey, dann drück ich euch ganz feste die Daumen, dass es schön bald losgeht und der kleine Tobi ganz sanft und schnell das Licht der Welt erblickt und Du nicht noch lange warten musst :)
ganz liebe Grüsse und *aneuchdenk*
Claudia (29.SSW)

Danke Claudia für deine Daumen!!! Werde euch auf dem Laufenden halten ;-)
Glg Bine (39.SSW)

Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, daß Du dein Würmli bald in den Armen hältst und die Wehen wieder ganz schnell vergisst und nur noch genießt!!
GGLG Heidi

Danke Heidi auch für deine Daumen!! Die Wehen sind nach der Geburt sicher schnell vergessen, aber jetzt weiß ich wieder, wie es ist und das wurmt mich *g*.
Glg Bine (39.SSW)

hallo
hoffentlich geht alles gut und du hälast am wochenende dein baby in den armein
gruß dilek 30+6

Hallo Bine!
Mensch, das ist ja jetzt spannend bei Dir! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Tobi bis zum Wochenende geschlüpft ist und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!
Halte uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden :-)
LG Caro 30+1

Hallo,
ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles Gute und das Dein Tobi nicht mehr so lange auf sich warten läßt!
LG
Petra + "Alien" 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen