Suchen Menü

Wehen seit gestern 21.30 Uhr *sorry lang*

Hallo Mädels,
ich bin heute bei 38+0 und habe seit Freitag Wehen. Am Freitag waren sie im 10 bzw. 5 Minuten Rhytmus (von 19.-23.00 Uhr). Am Samstag und Sonntag unregelmäßiger und Montag am 07.00 Uhr im 10 Minunten-Takt den ganzen Vormittag, so dass mein Doc sie auch auf dem CTG sehen konnte. Gestern Abend fingen die Wehen gegen 21.30 Uhr an, wieder im 10-Minunten-Takt und wurden dann zwar etwas schwächer, aber ich wurde regelmäßig alle 1,5 Stunden heute Nacht wach und konnte durch den harten Bauch auch nur sehr schlecht wieder einschlafen. Seit heute morgen um 07.00 Uhr habe ich wieder Wehen im 5-Minunten-Takt und es wird nicht besser. Habe eben auf der Couch gelegen, aber es brachte überhaupt nix. Mir tut alles weh. Habe das Gefühl, als ob der Rücken durchbricht und könnte im Moment nur heulen. Eben dachte ich, dass die FB geplatzt ist, konnte das aber nicht so genau ausmachen. Die Slipeinlage roch nach gar nix. Mal sehen, ob das nochmal passiert. Hoffentlich geht es bald los, so macht das auch keinen Spaß mehr.
LG von einer vor sich hin wehenden Minni
Bisherige Antworten

Hmmm

aufstehen rumlaufen!!! Ist das beste was du jetzt machen kannst. Wenn du nicht alleine bist geh mal in die Wanne! Ich habe heute auch regelmässig einen harten Bauch. Weis aber nicht ob sich das noch vermehrt oder nicht bin hin und her gerissen habe ja noch paar Tage bis ET aber lust habe ich auch nicht mehr auf diese dauernde Weherei!!
LG alex

Re: Hmmm

Ich mag nicht mehr laufen. Es tut alles weh. Gehe nachher noch in die Wanne. In den letzten zwei Tagen war ich auch jedes Mal in der Wanne und es wurde schlimmer. Meine Hebi aus dem GVK meinte auch, dass wir uns Montag zur Akkupunktur wohl nicht mehr sehen werden. Hoffentlich hat sie recht.
Ich drück dir die Daumen.
LG Minni

Re:ich drück dir ganz fest die daumen ,mal gespant

wie lange das alles noch dauert .
Lg Andrea M.et-28

Re: Wehen seit gestern 21.30 Uhr *sorry lang*

Hallo Minni,
halte durch. Vielleicht hast du es bald gschafft und darfst dein Kind bald im Arm halten.
Denk dran, mit jeder Wehe kommst du ihm ein Stückchen näher... :-)
(das kann auch nur jemand sagen, der noch nie Wehen hatte, gell?? ) hihi
ich werde schon noch die Quittung dafür bekommen.
Ich drück dir die Daumen
LG Josie

Re: Wehen seit gestern 21.30 Uhr *sorry lang*

Hallo Josie,
das Baby ist zwar noch drin, aber gebracht hat es trotzdem was. GH war am Montag nur verkürzt und Mumu fest zu. Heute war der GH weg und Mumu 1 cm auf. Da ich Verdacht auf Blasensprung hatte, sind wir heute morgen ins KH gefahren und dort wurde das festgestellt. Wehen waren keine mehr da. Mal abwarten, wie es jetzt weiter geht.
LG Minni ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen