Wehen oder keine Wehen das ist hier.....
Hallo!
Tja da meint man beim 3ten mal hat sich sowas wie Routine oder besser Wissen eingestellt aber nichts.
Gestern hatte ich am Abend Wehen. Keine richtig starken Wehen aber doch gut fühlbar im Kreuzbein, im Schambein, in der Leiste. Also in die Wanne, dann ins Bett, dort gelegen und schliesslich um 0Uhr wieder in die Wanne. Und die Wehen sind dort auch wirklich stärker geworden. So alle 10min kugeliger Bauch.....raus aus der Wanne wieder ins Bett und dort lustig vor mich hingeweht. Bis ich dann um ca. 2Uhr erschöpft eingeschlafen bin mit dem Gedanken wenns richtig losgeht werd ich schon wach. Tja das bin ich jetzt auch aber nicht weils losgegangen ist sondern einfach so. Der Bauch hat sich wieder mehr beruhigt und ich bin ein bissi enttäuscht.
Ich hoff echt so dass das jetzt nicht jeden Abend so geht. Bei sara wars nämlich so bis ich dann am vierten Bett-badewanne-bett-badewanneabend gesagt hab wir fahren ins KH und dort waren die Wehen im Laufe der Nacht auch wieder verschwunden :-(
Also wünscht mir bitte entweder noch ein paar ruhige Nächte ohne hin und her zwischen Bett und Wanne oder AAAAAHHHHHH tut das weh ich kann nicht mehr reden oder mich bewegen Wehen ;-)
LG Michaela 36+2 (jaja ich weiss ich hab noch Zeit aber 2Kinder beide bei 36+5 bzw 6 geboren und ein geburtsreifer Mumu bringen mich dazu in den Startlöchern zu scheren ;-))
Re: Wehen oder keine Wehen das ist hier.....
ich musste gerade schmunzeln (auch wenn ich dazu eigentlich zu müde bin): Mein Abend sah gestern EXAKT genauso aus. Sogar die Einschlafzeit 2 Uhr stimmt! Ich war/ bin auch ziemlich frustriert - erst letzte Woche ging das zwei Nächte so und danach war ich so fertig, dass ich gebetet habe, dass der Kleine noch drin bleibt, da ich schon so fertig war, dass ich bestimmt keine Geburt durchgehalten hätte.
Muss jetzt erstmal was frühstücken, wollte dir vorher aber noch schnell schreiben, dass du eine "Leidengenossin" hast :o))
LG
Melanie ET-8
mir gehts ähnlich... seit gestern abend um 23 uhr hab ich mehr oder weniger regelmäßige wehen, so alle 10 minuten. allerdings konnte ich doch noch einigermaßen schlafen, also waren sie zwischenzeitlich wohl leichter oder sogar weg. manchmal sind sie auch relativ kurz, nicht mal ne minute. trotzdem bin ich auch in den startlöchern, schließlich warte ich schon fast ne woche (ET+6), mumu ist 1 cm auf und GBH halb verstrichen.
ich hoffe, es geht heute ENDLICH los!!!
wenns sich stattdessen wieder beruhigen sollte, bin ich auch enttäuscht...
aua, da ist wieder eine! *urgs*
LG und alles gute!
sandra
ET+6
Schön nicht allein zu sein :-)
Is doch echt nicht lustig so eine halbherzige Herumweherei oder???
Vielleicht sollten wir einfach aufbleiben und in der Nacht die Wohnung putzen oder so??
Aber wenn es dann trotzdem nicht losgeht was macht man dann in der NAcht danach, und in der danach und in der danach...
Sandra dir wünsch ich dass Du es bald hinter mir hast *daumendrück* Mein mUttermundbefund ist übrigens ähnlich: stark verkürzter GBH; weich; fast zentriert und für einen Finger bequem offen.
LG Michaela die noch immer wehen spürt...
das gibts doch nicht.
hast du meine mail gestern morgen bekommen? bin mir nicht sicher, weil ich vom pc meines schwiegervaters geschrieben habe. tut mir so leid das marten euch immernoch warten lässt. drück dir weiter die daumen, das es heute endlich los geht. oh man, die kleine drückt so tierisch nach unten...ein richtiges kleines monster. lg tina
so warte ich munter vor mich hin und bin echt froh, wenn das kind erst zum KS-Termin am 24.11 kommt. ich weiss wies mit zwei kleinen ist, hab ja auch so zwei daheim, deshalb denke ich erst recht, dass es gut fürs baby ist, noch a bisserl drinzubleiben.
lg
vee
36+1
lg ingrid
wir denken an dich und drücken dir alle daumen der welt!!!
lg/doris und gaja marlene
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen