Wehen, Wehen, Wehen....*grummel*
Ach leute es nervt. Ich würde die letzten zwei wochen gerne noch geniessen wenn Madame eben nciht rauswill. Nur leider geht das nicht.
Diese Nacht wurde mein Bauch wieder andauernd hart. Dann hatte ich einen krampf im Becken und wadenkrämpfe. Nun bin ich dann aufgestanden und habe so ein blauer Fleck gefühl an der scheide und um die Scheide rum so von aussen.
Mein rücken tut weh bzw zieht ohne ende und ich glaube ich bekomm meine Tage...ach menno!!!
Warum kommen nit einfach wehen und feddisch. So ist das ja sehr nervig.
Meine grosse Tochter ist immer noch krank. Hoffe wenn sie nachher aufsteht das sie kein Fieber oder so hat denn dann fahr ich noch mit ihr zum Kinderarzt. Geht ja so nicht.
Soo das von mir.
LG Alex 39.SSW
Re: Wehen, Wehen, Wehen....*grummel*
Erstmal liebe Grüße aus Köln-Höhenhaus! Mir geht es nicht anders. Mein Bauch spannt, ich renn nur noch auf Toilette, es ist schlei... in meiner Slipeinlage also dauernd feuchtes Gefühl, ab und an Ziehen, wenn dann richtig heftig.
Rebecca ist ja seit August im Kindergarten und ab Ende September ist sie ständig erkältet. Nicht richtig krank sondern immer total verschleimt und Husten Husten Husten. Ich schlaf seit Wochen keine Nacht mehr durch (einmal wegen dem dicken Bauch und auch wegen des Hustens von Rebecca). Bin jetzt schon total gerädert und mein Kleiner ist noch nicht einmal da. Weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.
LG Alex 38. SSW
Mensch, immer noch mit Bauchi *gg*
War die Post schon da? Habe Dir was geschickt.
Ich hatte auch immer Wehen, aber die echten kamen erst 2 Stunden vor der Geburt!
Ich drücke Dir die Daumen, das es bald losgeht.
Wie geht es Jana?
Bei uns ist soweit alles ok.
LG Melanie mit Janina und Fynn *6 Wochen alt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen