Wehen??
kann es sein das ich jetzt schon wehen habe?? Hatte diese Nacht immer mal wieder das gefühl das sich mein Bauch so anspannt...und dann ist es wieder weg..ist das normal??
LG alex mit bauchzwerg 11+3
Re: Wehen??
also ganz sicher bin ich nicht, aber bei mir war das auch so mit dem anspannen und dann hat die Ärztin im KH gesagt das es Wehen sind.
Bitte kontaktiere deinen Arzt um sicher zu sein!
Viele liebe Grüsse
Tanja
LG Alex und danke
das hatte ich in der 11.ssw auch, 3-4 tage lang. habe dann (weil ich sowieso im kh war wegen meiner imunoglobintherapie) dort magnesiumtropf bekommen und nehme seitdem 3mal täglich magnesium. und bisher hab ich es dann auch nie wieder gehabt.
ich würde es vielleicht sicherheitshalber durch einen arzt abklären lassen.
nimmst du schon magnesium???
lg, nicki mit keks inside 17+4 und talissa 4.4.03
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen