Suchen Menü

Wegen organisation Forentreffen

huhu...es haben sich ja einige gemeldet die gerne mithelfen möchten das find ich ja mal super klasse....ich würde gerne.. das alle die mit organisieren wollen... sich mal im chat treffen da es einfacher iss erstmal einen anfang zu finden...ich denke abends isses da am einfachsten für alle....
wann könne denn die meisten von euch innen chat??? wann passt es euch am besten??...
ich gebe dann nochmal bescheid wann wir uns im chat treffen..bis dahin schreib ich erstmal alle an wer intresse hat zu kommen und woher sie kommen...wäre das ok für euch..??..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Wegen organisation Forentreffen

Ich muss es davon abhängig machen, ob ich an PC kann oder nicht, sprich ob die Mäuse schlafen oder mein Mann evtl. daheim ist.
LG

Hallo Sasi und Guten Morgen,
wenn noch eine Hand beim organisieren fehlt, dann helfe ich natürlich auch gerne mit :o)
Will auch mit chaten :o) ich hab abends auch zeit zum Chaten Männe darf dann auch mal mit seiner Tochter schmusen ;o)
Lg
lena

Hallo,
ich kan am günstigsten morgens so ab 9 bis ungefähr 10 je nachdem, wann Susanna wieder kommt und an die Milchbar will. ;o)))
Abends geht's dann erst ab halb 9, da muß der Papa dann mal die Kleine ins Bett bringen - ist aber auch kein Thema, macht er gern.
LG
Petra + Susanna
PS: Freitags abends kann ich gar nicht!

huhu sasi,
also bei mir sit bis nächsten mittwoch abends eher schlecht, da ich dann wg. messegast net an pc kann. sonst ist natürlich abends denke ich am besten, weil dann sicher alle mäuse schlafen, oder?
vlg, nicki

Wenn ich meinen Mann dazu bringen kann, einen Abend allein auf Julian aufzupassen, könnt' ich zumindest im Chat meinen Senf dazugeben.
Ich komme übrigens aus der Stuttgarter Ecke. Bis nach Frankfurt sind's dann auch zwei Stunden Fahrt, wenn's reicht, aber um alle mal in Natura zu sehen, ist es das schon wert! :-)
LG Martina

Hallo Sasi!Hab noch niiiiie gechattet,wie geht das?????? Lg,Lana

huhu lana..das erkläre ich dann bin am überlegen selbst nen chat aufzumachen oder wir nutzen den hier bei qualimedic....ich geb nochmal bescheid dann..lg sasi

ich auch :) aber wie geht das mit dem Chat?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen