Wegen organisation Forentreffen
wann könne denn die meisten von euch innen chat??? wann passt es euch am besten??...
ich gebe dann nochmal bescheid wann wir uns im chat treffen..bis dahin schreib ich erstmal alle an wer intresse hat zu kommen und woher sie kommen...wäre das ok für euch..??..lg sasi
Re: Wegen organisation Forentreffen
LG
wenn noch eine Hand beim organisieren fehlt, dann helfe ich natürlich auch gerne mit :o)
Will auch mit chaten :o) ich hab abends auch zeit zum Chaten Männe darf dann auch mal mit seiner Tochter schmusen ;o)
Lg
lena
ich kan am günstigsten morgens so ab 9 bis ungefähr 10 je nachdem, wann Susanna wieder kommt und an die Milchbar will. ;o)))
Abends geht's dann erst ab halb 9, da muß der Papa dann mal die Kleine ins Bett bringen - ist aber auch kein Thema, macht er gern.
LG
Petra + Susanna
PS: Freitags abends kann ich gar nicht!
also bei mir sit bis nächsten mittwoch abends eher schlecht, da ich dann wg. messegast net an pc kann. sonst ist natürlich abends denke ich am besten, weil dann sicher alle mäuse schlafen, oder?
vlg, nicki
Ich komme übrigens aus der Stuttgarter Ecke. Bis nach Frankfurt sind's dann auch zwei Stunden Fahrt, wenn's reicht, aber um alle mal in Natura zu sehen, ist es das schon wert! :-)
LG Martina
ich auch :) aber wie geht das mit dem Chat?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen