Wegen den Tipps zu meiner Übelkeit!!
bin mal wieder online...mensch die Zeit rast wie verrückt. Aber zeit zum posten habe ich kaum, jana mag es einfach nicht wenn ich am rechner sitze und will es auch nicht verstehen. Ist ja auch klar sie ist ja erst 2 einhalb. Da muss sie das auch nicht. Also nutze ich die gelegenheit jetzt. Ich bin auch viel ruhiger wenn ich nicht jeden Tag surfe weil ich dann nicht so viel ans Baby denke...denn bis zum ende des 3 Monats hat man einfach noch angst....*hibbel*
Also habe mir gestern im Reformhaus den SSTee geholt. Und was soll ich sagen habe den eindruck das der hilft. Zwar nur in verbindung mit dem Nux Vomica aber das ist ja egal das Nux alleine hilft gar nit oder nur für ne halbe Stunde...
Was ist denn mit dem Ingwertee?? Habe mal in einer Apo nach Ingwerkapseln gefragt und der Apotheker sagte das man das in der SS gar nit nehmen darf??
Kann mich jemand aufklären?? Denn dann hol ich mir den Ingwertee auch noch...den es scheint echt zu helfen!!!
Und jetzt kommt die Angst...ist schon doof jetzt geht die übelkeit und die Angst kommt das was mit krümel nit stimmt...
Wie geht es euch denn sonst so??
LG Alex mit Bauchzwerg 9+0
Re: Wegen den Tipps zu meiner Übelkeit!!
Tja, meine Übelkeit ist nun Gott sei Dank um einiges besser. Ich habe nur immer nach dem Essen so einen komischen Geschmack im Mund, bei dem mir leicht übel wird. Dann brauche ich entweder ein Bonbon oder einen Kaba. Auf alle Fälle ist diese SS anders, als bei meinem 2-jährigen Sohn (der es übrigens auch nicht mag, wenn ich am Laptop sitze!).
Ansonsten gehts mir ganz gut, hab schon ein kleines Bäuchlein und Verstopfung *gg*!
Das mit dem Ingwertee hat mir auch schon eine Freundin erzählt, doch probiert habe ich es noch nicht.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
LG Susanne 9+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen