Wegen Schnuller-Frage...
Ich hatte bei meiner Grossen die Schnuller von Bibi, waren ok, aber haben die Vorderzähne meiner Grossen recht verformt. Nun hat mir eine Freundin erzählt dass ihr Zahnarzt gesagt hat, dass die einzigen , die er in puncto Zähnen empfehlen könne die von MAM seien, da sie "kiefergerecht" seien. Ich hab die nun von klein an unsrer Kleinen gegeben und wirklich , sie hat bisher (1.5J.) keinerlei Verformung. Ich werde also bei MAM - Nuggis (Schnullern :) ) bleiben. ( nehme übrigens immer die AIR oder wie die heissen, da kommt gut Luft zu :).)
LG Claudia
Re: Wegen Schnuller-Frage...
Also mein Zahnarzt mein der einzig wirklich "gute" insofern man bei Nuliis davon Sprechen kann wäre der neue Dentimaxx da er die zähne wohl nicht verformt.
LG Bianca deren Tabea Schnullerfrei war mal sehen wie es beim zweiten ist.
MAM taugt in dieser Hinsicht auch nichts, die Tochter von Bekannten hat einen extremen Schnullerbiß dank MAM Air.
Die einzigen, bei denen es angeblich keine Probleme gibt, sind Dentimaxx.
Am sinnvollsten ist es, auf die großen Schnuller zu verzichten und immer bei der kleinsten Größe zu bleiben. Die Brustwarzen von Stillmüttern wachsen auch nicht auf 2 cm Ballongröße und da kann sogar ein 4 Jahre altes Kind noch locker sein Saugebedürfnis dran stillen.
LG
Claudia
Hi Claudia, musste lachen bei Deinem Beitrag :)...*grins*... das ist wohl schon so :D.... das wärs ja noch :)...
Danke für den Tip, war grad im Internet und werd mir gleich solche Schnullis besorgen. Sehen super aus!!
ganz liebe lachende Grüsse
Claudia
LG Bea
Bei MAM haben wir die, die kein schild haben....nur so einen feinen rahmen rings herum.
GLG Ariane
LG Iris
Hups, im falschen Forum gelandet...
LG Iris
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen