Suchen Menü

Wegen Schnuller-Frage...

noch ein Nachtrag von mir:
Ich hatte bei meiner Grossen die Schnuller von Bibi, waren ok, aber haben die Vorderzähne meiner Grossen recht verformt. Nun hat mir eine Freundin erzählt dass ihr Zahnarzt gesagt hat, dass die einzigen , die er in puncto Zähnen empfehlen könne die von MAM seien, da sie "kiefergerecht" seien. Ich hab die nun von klein an unsrer Kleinen gegeben und wirklich , sie hat bisher (1.5J.) keinerlei Verformung. Ich werde also bei MAM - Nuggis (Schnullern :) ) bleiben. ( nehme übrigens immer die AIR oder wie die heissen, da kommt gut Luft zu :).)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wegen Schnuller-Frage...

Hallo Claudia!!
Also mein Zahnarzt mein der einzig wirklich "gute" insofern man bei Nuliis davon Sprechen kann wäre der neue Dentimaxx da er die zähne wohl nicht verformt.
LG Bianca deren Tabea Schnullerfrei war mal sehen wie es beim zweiten ist.

Hallo Claudia,
MAM taugt in dieser Hinsicht auch nichts, die Tochter von Bekannten hat einen extremen Schnullerbiß dank MAM Air.
Die einzigen, bei denen es angeblich keine Probleme gibt, sind Dentimaxx.
Am sinnvollsten ist es, auf die großen Schnuller zu verzichten und immer bei der kleinsten Größe zu bleiben. Die Brustwarzen von Stillmüttern wachsen auch nicht auf 2 cm Ballongröße und da kann sogar ein 4 Jahre altes Kind noch locker sein Saugebedürfnis dran stillen.
LG
Claudia

*ggg*
Hi Claudia, musste lachen bei Deinem Beitrag :)...*grins*... das ist wohl schon so :D.... das wärs ja noch :)...
Danke für den Tip, war grad im Internet und werd mir gleich solche Schnullis besorgen. Sehen super aus!!
ganz liebe lachende Grüsse
Claudia

Hach wat fürn Glück... Grad die hab ich heut auch gekauft *gg*
LG Bea

Miya hat mir nur MAM genommen und wir sind dann auch bei denen geblieben. Bei Bugs probier ich jetzt am anfang mal die von Nuby aus, da die so konstruiert sind, dass sie das saug-feeling von der brust nachahmen.
Bei MAM haben wir die, die kein schild haben....nur so einen feinen rahmen rings herum.
GLG Ariane

Wir haben die von Baby Frank (gibts in der Apotheke), da sie von denen mit nicht monstergroßem oder gewölbtem = eng anliegenden Schild die einzigen waren, wo der "Stiel" nicht so dick war. Dentimaxx gab es, als Simon auf die Welt kam, noch gar nicht in den Drogerien - und jetzt wollte ich nicht mehr wechseln, zumal ich die so hässlich finde *g*. Wir haben aber auch nicht auf die grösste Größe gewechselt.
LG Iris

Hups, im falschen Forum gelandet...

...das kommt vom Fremdlesen *g*
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen