Suchen Menü

Wegen SB bei 10+5 im KH gewesen

Hallo,
seit gestern habe ich leichte SB die einfach nicht besser werden wollten und da habe ich so gegen 19 Uhr entschieden schnell im KH vorbeizugehen (brauche nur 5 Min. dorthin). Bei all den Mittelchen die ich nehme und bei meiner Vorgeschichte schickt mich kein Arzt nach Hause. Es war auch nichts los und die FÄ hat mich gleich untersucht. Mumu geschlossen aber leicht gereizt, daher könnten die SB kommen. Wahrscheinlich durch das Utrogest, was ich natürlich immer nah am Mumu plaziert habe. Kämpferchen geht es supergut. Es hat wild geturnt und sogar den Mund auf und zu gemacht *dahinschmelz*. Alles dran wo es hingehört und weit und breit kein Hämatom oder anderes negatives zu sehen. Ich hoffe einfach das die SB schnell verschwinden und das in 2 Wochen bei meinem offiziellen FA Termin weiterhin alles okay ist. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wegen SB bei 10+5 im KH gewesen

hallo sabine,
drücke feste die däumchen, dass weiterhin alles okay ist und auch bleibt, mit deinem kleinen bauchbewohner!
alles liebe, nicki mit keks 16+3 und talissa 4.4.03

Re: Wegen SB bei 10+5 im KH gewesen

Hi Sabine,
ich war gestern abend aus genau dem gleichen Grund im KH. ABer bei uns ist auch alles ok. Dann halt ich Dir mal feste die Daumen, daß das auch bei Dir so bleibt.
LG. Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen