Suchen Menü

Wegen Übelkeit ... nach hause gehen?

Hallöchen,
ich bin heute 8+0 und mir ist seit gestern sooooooooo übel. GEstern abend musste ich mich auch das erste Mal ... "würg".
Heute ist wieder so schlimm. Kann man dann wohl nach hause gehen? Müsste eigentlich noch bis 17.00 Uhr aber das halte ich wohl nicht durch.
... aber man kann doch nicht jedesmal nach hause gehen... aber gut arbeiten kann man so auch nicht. Wie habt Ihr das gemacht?
LG Tiffy
Bisherige Antworten

Re: Wegen Übelkeit ... nach hause gehen?

hi..also wenn es so heftig bleibt würd ich mich krankschreiben lassen..habe ich auch so gemacht in meiner ersten schwangerschaft weils echt nimmer ging....aber sprich doch einfach mit deinem fa drüber...lg sasi

Kann mich anschließen!

Ich bin in meiner ersten SS kaum hochgekommen, so übel war mir. Meine Ärztin hat mich krank geschrieben ohne wenn und aber bis über die 12.SSW. Liebe Grüße Tabbi 7+1

ab nach hause, hab ich auch gemacht

gar kein problem, meine fa hätte mich auch krankgeschrieben.. geh mal hin und frag, evtl. bekommst du auch was verschrieben.
lg yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen