Weder Bubble Go noch Bobby Car, sondern....
Huhu Mädels,
vielleicht erinnern sich einige noch an die Frage, ob Bobby Car oder Bubble Go das "bessere" Rutschauto ist.
Wir haben uns jetzt am Wochenende die verschiedenen Modelle mal angeschaut und uns für das Rutschauto von Puky entschieden. :-)
Vom Bubble Go war ich allerdings auch etwas enttäuscht, weil ich nicht den Eindruck hatte, als daß das Plastik viel aushält. Für den Preis hätte ich auf alle Fälle mehr erwartet.
Das neue Bobby Car sieht irgendwie nicht mehr so knuffig aus wie das alte. Das haben wir dann mal neben den Puky Rutscher gestellt, da hat mir der Puky schon besser gefallen. Aber ausschlaggebend war das Lenkrad!
Das Lenkrad vom Bobby Car ist nur ein "halbes" Lenkrad, also oben drauf schön rund, aber unten dran ist alles hohl. Das Lenkrad von Puky ist ein "volles" Lenkrad, oben und unten schön rund, prima zu greifen und keine Hohlräume.
Tja, und jetzt steht ein Stockwerk tiefer ein roter Puky Rutscher unter'm Wohnzimmertisch rum. Die ersten Probefahrten mit Mamas Hilfe waren auch schon sehr erfolgreich und haben viel Spaß gemacht. *huphup*
So, mein Sinnlosposting für heute! *gg*
LG Martina, die immer alles viiiieeeel zu früh einkauft, weil sie es kaum erwarten kann.... *gggg*
Re: Weder Bubble Go noch Bobby Car, sondern....
ich hab mir die mal angesehen und kann verstehen, was du meinst mit dem
Lenkrad... ne, und schön sieht das auch nicht aus! Aber das ihr das schon
gebrauchen könnt??? Naja, wir haben ein Schaukelpferd rumstehen, das
wartet auch noch... *ggg* besser zu früh kaufen als zu spät! Ich hab mich
jetzt schon ein paar Mal geärgert, dass ich die Klamotten nicht gleich ne
Nummer größer gekauft hab... schon wieder alle Schlafis zu klein, tststs...
hab heute morgen die Secondhandläden abgegrast... gar nicht so einfach in
der Kleinstadt kurze Schlafis zu kriegen...
Ich fand das gar kein Sinnlosposting, sondern finde "Produktberatung" immer
sehr interessant!
LG erde
Die Räder sind auch viel breiter!
"Produktberatung" finde ich gut! *gg* :-)
Mir ist noch eingefallen: Die Räder vom Puky sind auch doppelt so breit wie die vom Bobby Car. Das fand ich auch besser, da unser kleiner Mann damit vermutlich auch im Garten auf Gras rumfahren wird. Und mit so dünnen Rädern sind die Furchen im Boden ja schon vorprogrammiert. :-)
Wirklich brauchen können wir das noch nicht, unser Schatz kann ja noch nichtmal sitzen. Aber die Hupe findet er klasse! ;-) Vielleicht mach ich nachher mal ein Foto, wenn mein Mann da ist, wie stolz er da drauf sitzt.
Ähm, einen Schaukelbär haben wir auch schon. Den hab' ich beim Kaufen der Erstausstattung lange vor der Geburt im Babyladen gesehen und war ganz begeistert davon. Am nächsten Abend hat ihn mein Mann dann mit nach Hause gebracht.... *gggg*
Ohja, kurze Schlafanzüge, wem sagst Du das! Mein Schatz trägt zur Zeit einen kurzen Baumwoll-Strampler ohne Ärmel und mit kurzen Beinen. Ist zwar eigentlich nicht zum Schlafen gedacht, aber ich hab auch noch keinen Schlafanzug mit Shorts gefunden!
*knuddel*
LG Martina
Re: Die Räder sind auch viel breiter!
bei h&m gibt es solche schlafis (haben wir nur hier nicht). manchmal wird das
auch unter "spieler" gehandelt für tagsüber... im second hand war einer bei
den stramplern dazwischen.
wir haben einen schaukelelch von ikea *ggg* den hat meine schwedophile
schwester zur taufe geschenkt.
"Vielleicht mach ich nachher mal ein Foto, wenn mein Mann da ist, wie stolz
er da drauf sitzt." ein foto von deinem mann auf dem auto? aujaaa! *ggg*
lg erde
*ggg*
H&M gibt's bei uns hier auch nicht grad um die Ecke, da müßt ich wohl erst nach Stuttgart fahren. Aber Oma und Opa gehen gern zum H&M, müßt ich glatt mal nachfragen, ob sie nächstes Mal statt dickem Sweatshirt nicht einen kurzen Schlafanzug mitbringen können.
Tja, was das Foto angeht, mein Mann wollte dann doch nicht probesitzen.... ;-) Aber der kleine Mann hat noch Platz genommen, ich stell's gleich mal ins Profil. :-)
LG Martina
Re: Weder Bubble Go noch Bobby Car, sondern....
Na rat mal was bei uns auf die erste Ausfahrt wartet!! Wir haben allerdings den Bubble Go geschenkt bekommen. Solange ich ihn net zahlen mußte ;-))
Ich find ihn ganz niedlich. Victoria mag die Schaukelvariante gerne. Ich habe allerdings heute die Kufen abmontiert und warte auf die erste Ausfahrt. UND: Es regnet. Zum Glück! Denn wir haben 26 Grad im Schlafzimmer.
Ich liebe es schon vorab Dinge zu kaufen, da kann man sich so schön drauf freuen!!
Das wird beim 2. Kind dann leider ausfallen, weil man schon alles hat!
Liebe Grüße und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt!
Iris!!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen