Wat'n hier los??Will keiner Frühstück ????
schlaft ihr alle noch??????
Geb heut mal Frühstück aus, nehmt Euch was ihr braucht. Es ist alles da, Brötchen, Mamelade, Kaffee, Saft, Eier ...
Aber die Abnehmmädels nicht zu oft zugreifen .. *lach*
Ups, da gehöre ich ja auch dazu .. *mist* :-)
LG Susi
Re: Wat`n hier los??Will keiner Frühstück ????
DANKE aber ich habe schon gefrühstückt!! So wie jeden Tag 250g Quark mit Banane und Vielkornmüsli *lecker*!!
GGLG Heidi
danke für das leckere Frühstück. Es war wirklich gut. :-)
Unsere Nacht war auch schon kurz vor 7 zu Ende. Grad schlafen die Zwerge noch und nachher wollen wir zur Tante und ein bischen im Schnee Spazieren. Mit Kinderwagen geht nicht mehr bei den Massen so müssen die Tragetücher her.
Einen schönen Sonntag noch,
wünscht Ila
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen