Suchen Menü

Wat mache ich denn mit meinen Robbie Karten???

Hallo ihr lieben,
also zur geschichte. Wir haben Karten für Robbie Williams von unseren Männern geschenkt bekommen. Wir das sind meine beste Freundin und ich.
Nun ist sie allerdings schwanger und erwartet im Oktober ihr zweites Kind. Ist natürlich klar das sie hochschwanger nicht bei Robbie sein kann.
Ist zwar blöd für sie aber nun ja, da ich ein schlechtes gewissen hätte wenn ich ohne sie gehen würde möchten wir nun beide Karten wieder verkaufen.
Was meint ihr Ebay?? Oder doch lieber vor dem Konzert??
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Wat mache ich denn mit meinen Robbie Karten???

Huhu Alex,
ich würd' eine Anzeige in die Zeitung setzen und sie zum Einkaufspreis oder etwas billiger anbieten.
Wenn Du sie bei iiibäi oder vor dem Konzert anbietest, hab ich schonmal gehört, daß es dann Ärger geben kann wegen angeblichem Schwarzhandel!? Kenn mich da aber gar nicht aus! :-)
LG Martina

Das ist es ja billiger möchte ich sie nicht verkaufen. Möchte schon das haben was ich auch bezahlt habe.... Hmm schwarzhandel...*gg* das wärs ja.
DANKE
LG Alex

vor dem konzert würd ich net ....dann doch eher ebay..in yorricks forum sind einige robbie fans..;-))....wann iss des konzert denn fällt es in die wm??....wenn ja wäre das natürlich blöde....lg sasi

Konzert ist im august in Köln auf den Rheinwiesen!

Also wenn du meine beste freundin wärst, dann würde ich dich zwingen zum konzert zu gehen!!! Weiss sie denn, dass du sie verkaufen möchtest?
Geh doch mit deinem schatz oder einer anderen freundin hin!
GLG Ariane

@ariane

Ja das war auch meine devise aber sie will in gar keinen fall hoch schwanger bei Robbie sein sie hat einfach angst das was passiert. Und ich hätte kein ruhiges gewissen wenn ich sie jetzt überreden würde und dann würde was passieren.
Mein Männe findet robbie doof. Und ohne meine Freundin ist es nicht das selbe...wäre grösstenteils ihr zu liebe dort hin gegangen. Nun überlegen wir ob wir uns alle zusammen auf die Rheinwiesen setzen und da von weitem hören...*grübel*
Sie hat eine karte und ich und wir haben beide entschieden die zu verkaufen. Mein Männe sagte auch das er nit noch ein karte kaufen würde...*gg* Er müsste ihr die karte ja abkaufen.
LG Alex

Wo ist den das Konzert??? *lechts*

Oh wei wie ärgerlich!!!
Hast du keine andere Freundin die mitgeht? Mir würden sie die Karten aus den Händen reißen!
Ich habe meine auch bei ebay gekauft. Da bekommst du bestimmt mehr dafür, als du bezahlt hast.
Denke nicht, dass du dich dadurch strafbar machst. Du hast ja keine 100 Karten zu verkaufen. ;-)
LG Denise

Also 09.08.06 auf den jahnwiesen in Köln..*gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen