Suchen Menü

Wassereinlagerungen die 2., war heute beim Arzt!

Hallo zusammen!!!!
Erstmal danke für Eure lieben Antworten und Tipps!!!
Trotz allem war ich heute zur Vertretungsärztin und die war wirklich nett!!!!(Was ja nicht immer der Fall ist, man liest ja hier die schönsten Geschichten) Ich hatte da wohl Glück.
Naja jetzt aber zum Thema. Es wurde alles kontrolliert Urin, Blutdruck, HB und es wurde sogar CTG gemacht. Es ist alles ausser mein HB in Ordnung, aber der war letztes Mal schon nur bei 9,7 jetzt 9,8 und ich nehme schon Kräuterblut. Jetzt bekomme ich noch Tabletten.
Die Fä sagte mir noch das dieser berühmte Reistag garnichts bringt, man sollte viel Kartoffeln essen und salzhaltige Speisen.
So jetzt hab ich aber schon wieder genug geschrieben.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico und nochmal Danke!!!
Bisherige Antworten

Re: Wassereinlagerungen die 2., war heute beim Arzt!

Hallo Steffi, bei mir ist der Hb-Wert auch trotz Kräuterblut ständig gesunken. Kaum hatte ich ein paar Tage die Eisentabletten intus war der Wert wieder oben. Wenn Du mich fragst ist das Kräuterblut nur teuer aber in der ss ist es einfach nicht hoch genug dosiert ... und ich habe so eine mittelgroße Flasche pro Woche vertilgt *ggrr*
LG, Franziska

Ich musste die Eiesentabletten nur jeden zweiten Tag nehmen und der HB Wert ist trotzdem hoch gegangen (mit Vitamin C eingenommen wirken die am Besten), während Kräuterblut bei mir auch nix gebracht hat (abgesehen von verfärbten Zähnen :o))
LG
Melanie

Hallo Melanie!!!
Was für ein Vitamin C Präparat hast du genommen?
Als Brausetabletten?
Schau doch noch mal meinen 2. Beitrag oben(wenn du Lust hast) habe geschrieben warum ich mir Kräuterblut gekauft habe.
Viele liebe Grüße Steffi

Hallo Franziska!!!
Ich hatte mir das Kräuterblut besorgt, weil ich nach dem KS bei Nico nur einen HB von 8,5 hatte und da hat mir das Kräuterblut super geholfen(nach 2wöchiger Einnahme HB von 13,5) aber es scheint wohl wirklich ein Unterschied zu sein ob SS oder nicht.
Ich werde es auf jeden Fall jetzt mal mit den Tabl. probieren, habe nur Angst vor Verstopfung, hatte bisher immer Probleme damit nach Eisentabl.
Viele liebe Grüße Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen